Action Replay (Pokemon Gelb)

Hallo zusammen,

meine Frage hat weniger mit der Gelben zu tun, sondern mit der Benutzung des Action Replay für den Gameboy Color. Wie funktioniert das? Was muss ich tun?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 00:21 von konigsblau93

2 Antworten

Du brauchst natürlich einen AR für GameBoy/GameBoyColor. Den steckst du in den GBC und das Spiel in den AR. Dann schaltest du den zuerst den AR ein (der hat nen kleinen Schalter) und dann den GBC. Je nachdem, was für einen AR hast, wählst du dann aus die Codes einzugeben, und dann startest du das Spiel über das AR-Menü. Bei manchen Spielen, so auch Pokémon Gelb, musst du den AR ausschalten, wenn du das Spiel startest oder speicherst. Danach kannst du ihn wieder einschalten.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:31 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
soweit bin auch längst. aber der aktiviert die cheats nicht. erst fragt er mich, ob ich die cheats aktieren möchte, ich klick auf "ja" und dann macht er es doch nicht.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:42 von konigsblau93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)