Dauer? (Fable 3)

wie lange braucht man bis man es duruch hat und macht es spaß?

THX im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 00:53 von Schwaerz

4 Antworten

Wenn man stur die Hauptquest verfolgt hat man es in etwa 10h durch
Aber es gibt ja noch vieles außerhalb der Hauptstory zb. heiraten Erfloge verdienen etc.
Spaß macht es auf jeden Fall^^

Antwort #1, 29. Juni 2011 um 16:55 von Tsukiyomi

Jedoch solltest du darauf achten, dass dein PC NIEMALS abstürzt. Egal ob du in diesem Moment dein Spiel speicherst oder nur so rumstehst, dein Spielstand wird (häufig) gelöscht! Er wird fehlerhaft und kann nicht mehr geladen werden - so war es bei mir.
Fazit: Ich will dir den Spaß nicht nehmen, aber im Großen und Ganzen ist das Spiel mit etlichen Fehlern und folglichen Komplikationen geschmückt. Eine Hauptstory von etwa 10h wär mir das Geld nicht wert gewesen, abgesehen davon, dass ich jetzt von vorn anfangen müsste. :)

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:06 von SkorpionSee321

Wobei das nicht immer der Fall sein muss! War zumindest bei mir so :<
Spaß macht das Spiel auf jeden Fall.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 00:53 von SkorpionSee321

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Tut es, ich hab mal ne Frage, die Ähnlich wie die 2 Antwort ist:
Ich hab mal bis zur Akademie am Anfang gespielt, und wollte einen neuen Spielstand anfangen. Ich bin also auf Neues Spiel gegangen und hab angefangen, aber der alte Spielstand wurde gelöscht. Ich will jetzt mal einen neuen Spielstand mit der Frau machen, ohne dass mein alter verloren geht (Ich muss in Revears Villa mit Page und hab Frau und Kinder).
Kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)