2.dumme fragen (Phantasy Star Portable 2)

1.kann emilia lv. ups bekommen?

2.kann sich ein cast verwandeln?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 02:01 von monatu3

5 Antworten

es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten.
1. emilia und andere NPC steigen mit deinem Level mit auf, außer einige ausnahmen die sind dir später immer exakt 5 Level voraus, außer sie sind beim maximal level 200 angekommen, dann steigen sie natürlich nicht noch weiter also trainiere dich und du trainierst deine kamaraden automatisch.
2. nein nicht direkt, ein cast kann sein aussehen mit unterschiedlichen parts enorm verändern aber das ist weder eine verwandlung noch das geschätzte von dir mit sicherheit gedachte, das er sich mitten im kampf transformieren kann, sind ja schließlich keine transformers sondern CAST. aber ab level 20 kann man sie mit einem SUV-weapon-modul ausrüsten wenn man eine shieldwave ausgerüstet hat mit der es kompatible ist, danach füllt sich beim schaden austeilen und schaden nehmen balken um die farbige kugel neben deinem namen, ist es voll fängt die kugel an zu leuchten und zu rotieren, das bedeutet der SUV-angriff bzw. bei HUMANS und NEWMANS ist es ne beschwörung und bei BEAST eine verwandlung (vieleicht meintest du auch das, die bekommt man ab level 20 beim style shop, da wo man frisuren ect. ändern kann, kann man dann auch ein tatoo kaufen und dann kann man sich je nach tatoo verwndeln.), dann muss man quadrattaste und dreiecktaste gleichzeitig drücken um es zu aktivieren.

philosphisch; fragen können nicht dumm sein den ihnen ist es nicht gewährt zu denken, nerven können sie trotzdem doch das liegt in der toleranz einer jeden einzelnen person.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 09:16 von Kryos

ok thx für die antworten

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:53 von monatu3

kein problem^^

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:30 von Kryos

ich hätte noch ne frage habe grad online gespielt und jemandem als hatsune miku gesehen wie geht denn das?

und mein freund hat mir erzählt dass es in diesem spiel sonic statuen gibt wie bekomme ich die?

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:44 von monatu3

die statuen kann man mit voranschreiten in der story glaub am ende beim dekorationsladen kaufen.
das kostüm für miku gibt es als code fürs visi phone in deinem zimmer, ich hab miku auch gemacht, und mit den lauchwaffen wirkt sie noch authentischer^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)