Mekösch (Dragon Quest 9)

Ich wollte nicht den ganzen namen hinschreiben es heist Metallkönigsschleim so ich glaube ihr wissts ich frage jetzte bestimmt wo es die gibt ok das habe ich dann auch gefragt.

OK wo gibt es die Metallschleimkönige muss nähmlich schnell trainieren?

Hoffe kommen schnelle antworten xDS 

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 07:44 von Krika333

7 Antworten

Die findest du im Turm des Schläfers (nödlich von Siechau, nur als Begleitmonster) oder in einer Grotte LV50 oder höher.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:26 von Kocopelli

Sind die in Grotten selten oder sind sie im Turm des Schläfers selten? xDS

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 11:41 von Krika333

Immer selten.
Wenn du trainieren willst dann mit Flüssigmetallschleimen die gibts wesentlich häufiger.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 17:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich hab ne platin grotte lv.57
10 stockwerke, in 9&10 wimmelt es nur so von denen
sucht nach platin grotten über 50

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:50 von onewing

Ok (habe ich leider nicht) Ich schaffe Atlas nicht.

Danke für deine Hilfe :) xDS

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 03:09 von Krika333

Es gibt noch eine andere Möglichkeit:

Dazu braucht man viel Geduld XD

1. In deinem Team muss mindestens 1 Barde drin sein
2. Kämpfe solange, bis alle(!) Todesstoß einsetzen können -> Team-Todesstoß!
3. Aktiviere "Metallischer Glanz" als Team-Todesstoß!
4. Siehe da: Je höher das LV deines Teams, desto besser/stärker die Monster:

bei ca. LV 15: 3 Metallschleime + 2 Flüssigmetallschleime
bei ca. LV 30: 2 Flüssigmetallschleime + 2 Metallkönigsschleime
höher als LV 40: 2 Metallkönigsschleime + 1 Platinkönigsjuwel

Die Anzahl der zu verwandelten Monster ist egal ^^ da die Anzahl der Metall-Monster konstant bleibt.

Bei den LV's bin ich mir nicht sicher ob das so stimmt ^^

Bei Fehler usw mich bitte korrigieren :)

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 19:44 von Akikio

Ok danke (ein problem ich hatte noch nie wirklich noch nie Team Todesstoß ich weiß was man da machen kann aber ich hatte es nicht)
Könntihr mir sagen wie man das leicht kriegt den Team Todesstoß?

Bitte
;(

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 05:39 von Krika333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)