Wo ist N nach den Top 4 ? (Pokemon Weiss)

Ich habe die Top 4 schon 3 mal besiegt und alle Weisen von Team Plasma gefangen genommen . Nun sagt LeBelle das N sich an einem
weit entferntem Ort aufhält .

Weiß jemand wo dieser besagte Ort ist ?

Danke für die Hilfe . ^-^

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 08:18 von mayu17

5 Antworten

ZUM BESTIMMT 1000. MAL DU KANNST N NACHDEM
DU DIE LIGA BESIGT HAST NICHT WIEDER TREFFEN ZUMINDEST
IN SCHWARZ/WEISS NICHT MEHR DER ORT IST WIE
IM SPIEL GESAGT WEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTT
WEG SOMIT IN S/W UNEREICHBAR DAS VERSTEHT SICH VLT
VON ALLEINE WENN MAN MAL GENAU DARÜBER NACHDENKT
IST DAS DOCH IRGENT WIE LOGISCH Oder ?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 08:58 von gelöschter User

Man hätte es freundlich ausdrücken können . Außerdem , wenn so viele Leute (wie ich) davon nichts wissen , dass er nicht mehr auftaucht und suchen ... ist so eine Frage nun nicht die schlimmste , das man so arrogant darauf reagiert .

Und nur so : Ich hab das nun zum ersten mal gelesen , dass er nicht mehr auftaucht .

Könnt ich deine Antwort löschen wär ich glücklich.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 09:04 von mayu17

Sorry aber leider lese ich diese Frage viel zu oft
etwa 3 mal täglich und noch 2 sachen
1.Wenn du die frage schon mal gelesen hast warum
hast du sie dann erneut gestellt da hättest du dieine antwort gehabt
2. Denoch ist diese frage genau so nervig dwie die
zu denn eveent pokemon

Wenn du eigentklich leuten helfen willst und 3 mal am tag
die gleeiche frag liest dann bist du nach 2 monaten bestimmt
nicht mehr so ffreundlich

dennoch wie oben erwähnt sorry

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 10:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ne ich hab es nirgendwo gelesen , nur ich und meine Freunde haben den gesucht un in einem chat schreiben andere das selbe . Da hab ich die Frage einfach mal gestellt .
In Komplettlösung stand ja auch ( oder steht glaub ich jetzt auch noch) nichts .

danke für die Entschuldigung . Noch zu vorher , ich weiß was logisch ist und was nicht . Ich spiele Professor Layton und löse fast alles selbst x33

Das hat ziemlich verletzt , weil ich ja nicht doof bin.

ich nehme deine Entschuldigung an . ^-^

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 10:25 von mayu17

Ich play layton auch ab und zu mal

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)