wie findet ihr das spiel (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo ich überlege mir gerade das game the legend of zelda ocarine of time 3D zu holen aber ich wollte fragen wie ihr das game findet.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 09:22 von genesekt

5 Antworten

ich finde das spiel einfach nur geil es ist schwer und hat ne gute story und wenn das spiel zu leicht ist kann man den masterquest spielen ich kann dir das spiel nur emphelen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 09:26 von RoterNovaDrache

Kaufs dir. Es ist eins der Besten Zeldaspiele überhaupt. Ocarina of Time ist sehr umfangreich und hat Kultstatus. Da kannst du bedenkenlos zugreifen. Absolut empfehlenswert.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 09:33 von Mantrix

Ich sag nur hol es dir! Ich hab das spiel schon auf der 64 geliebt es ist mein Lieblingsspiel Einfach nur Hammer! In 3D ist es sogar noch besser also ich kann es nur empfehlen.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich finde dieses spiel einfach nur stark. es ist mein drittes zelda und von allen spielen die ich je gespielt habe ist dieses mit abstand das beste. ich weiß ich habe auch erst überlegt ob ich es mir holen soll, denn zeldaspiele sind dafür bekannt das sie so knifflig sind. ich habe für wii ein zeldaspiel und das ist elendslang und du weist nie was du als nächstes machen musst, deshalb habe ich mir eine dreiteilige kompletlösung gekauft. aber wenn ich erlich bin dieses zela für wii war gut aber dieses ständige nachlesen was ich als nächstes tun muss hat mich in den wahnsinn getrieben. deshalb habe ich auch überlegt ob ich ocarina holen soll. alle sagten es sei so gut, das muss man einfach mal gespielt haben und so habe ich es mir eben geholt und bin begeistert.und du brauchst auch keine angst zu haben wenn du nicht weiter weist. im spiel gibt es solche steine die dir sagen was du als nächstes machen musst. hol es dir und liebe es auf ewig.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 10:44 von dennisstrel

ok ich holle es mir weil ich finde die zelda spiele auch voll geil

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:56 von genesekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)