2 fragen (LBP 2)

1. wie kann ich ein sackbot bauen indem man ,,einsteigen,, kann

2.ich wollte von mein 2.account das passwort umändern damit ich psn habe aber wenn ich die buchstaben zahlen eingegeben habe sagt es mir das ich es nochmal versuchen soll

pls help

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 10:24 von icecold00

3 Antworten

Sackbots steuern

von: Somex

Um Sackbots zu steuern müsst ihr Folgendes tun:

Ihr platziert einen Controlinator an einem Stück Holz oder Schwamm oder ein anderes Material.
Das Gleiche macht ihr mit dem Sackbot (also: ihr öffnet das "Gehirn" des Sackbots [mit R1] und plaziert einen Controlinator).
Ihr stellt den Controlinator, der an dem Material befestigt ist, auf senden und wählt eine Farbe.
Ihr stellt den Controlinator an dem Sackbot auf empfangen und wählt die gleiche Farbe wie von dem Controlinator an dem Material.
Ihr stellt an dem Controlinator an dem Material ganz nach eurer meinung ein, ob man dreieck drücken muss, um den Sackbot zu steuern oder wenn man in die nähe kommt.
Tasten von dem Controlinator an dem Material mit Spendern oder Bewegungssensoren verbinden (die Spender usw. am "Hirn" des Sackbots platzieren).
Sackbot steuern.

Dieser Text ist von @Somex.
Der steht übrigens bei Tipps und Tricks.

Zur 2. Frage:

Du musst ja dein Alten Passwort eingeben, eventuel schreibst du denn ja falsch?!

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:01 von Imhotep-kun

Hä? Ich versteh nicht ganz, warum man einen Kontrollinator mit Spendern usw. verbinden soll. Außerdem gibt es eine viel effektivere Methode einen Sackbot zu steuern:

Du bringst den Senderkontrollinator an einem kleinen Stück Hologramm an, dessen Helligkeit auf 0% steht. Beim Senderkontrollinator stellst du noch ein, dass er im Spielen-Modus nicht sichtbar ist. Nun öffnest du den Kontrollinator und setzt einen Folger ein, dessen Beschleunigung bei 100% liegt und dessen Bewegungsgeschwindigkeit auf 100 steht. Du lässt ihn einen Marker folgen, sagen wir blau. Nun setzt du in die Schalttafel des Sackbots einen blauen Marker ein. Wenn du nun in den Spielen-Modus gehst, sind das Hologramm und der Kontrollinator unsichtbar. Der Kontrollinator muss auf "Automatisch betreten" gestellt sein. Nun kannst du deinen Sackbot steuern und die Kamera folgt ihm sogar.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:44 von ozean

vielen vielen dank^^.

ihr wart ne grosse hilfe:)

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 19:24 von icecold00

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)