Store ! (Sims 3)

Also in die Sims 3 Launcher gibt es immer so ein Store.
Wenn man etwas von dem z.b. Möbeln haben will ; kostet das echtes Geld ? Oder brauch man das nur runterladen.

Bitte schnelle antworten, ich bin euch sehr dankbar !

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 10:37 von Jill1306

3 Antworten

Guten Morgen :D

Also wenn du etwas aus dem Store herunterladen möchtest, kostet das bei den meisten Dingen "SimPoints". Die bekommst du entweder dadurch, dass du dich bei Sims3.com registrierst und deine Spiele angibst (so 900 SimPoints). Oder aber du kaufst dir SimPoints für echtes Geld, das geht in Elektronikmärkten oder auch im Internet.
Einige Dinge im SimsStore sind kostenlos, die kannst du dir auch so herunterladen (vorrausgesetzt, dass du ein Konto bei Sims3 hast)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:52 von lica

also im store kostet das nur geld wenn du keine points mehr hast und dir neue kaufen willst, das ist das >>geld<< mit dem man bezahlt. und um dort etwas zu kaufen musst du dich auch erst in der sims 3 comunity anmelden. ich habe 1000 simpoints geschenkt bekommen, weil ich mein basisspiel dort registriert habe. du kannst aber auch im exchange objakte kostenlos herunterladen das kostet dann nichts. du darfts nur nicht vergessen sie dann auch auf dein spiel zu instalieren =)

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 10:55 von Fergie88

Dankee schön.
Dann registriere ich mich da mal :D

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 11:09 von Jill1306

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)