E3 Trailer? (New Leaf)

Wer verfolgt die Figur am ende des E3 Trailers?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 10:40 von minimoli

18 Antworten

Ein neuer Einwohner, schätze ich.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:44 von gelöschter User

oke danke!

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 10:50 von minimoli

neuer einwohner oder haustier :D

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 11:57 von angel2212

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Haustier wäre voll cool *__*

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 12:23 von minimoli

ich dachte, das wäre irgendeine neue besondere person, könnte aber auch ein neuer einwohner sein.
haustier?! aber die bewohner sind ja selber tiere, ein haustier wär doch dann etwas komisch...

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 12:28 von Calieee

Wäre aber witzig! Das Tier läuft ja einem hinterher vllt. spielen die fangen

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 12:31 von minimoli

? fangen? ^^

Ich denke das ist so ein besonderer Einwohner wie Aziza oder
so!

Ich denke nicht das das ein Haustier is, denn das is genauso
groß wie die eigentliche Person! lg :D

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 12:49 von lollipopgirl97

Ich meine in ACLLGT konnte man ja verstecken mit den bewohner spielen vllt. kann man hier fangen spielen XD

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 12:55 von minimoli

stimmt, könnte sein!

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 12:58 von lollipopgirl97

@ minimoli es heißt aclgttc!

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 14:45 von Wiifreak11reloaded

sry verschrieben

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 14:51 von minimoli

Ich denke es ist die Sekretärin.

Antwort #12, 26. Juni 2011 um 00:26 von _Raffy_

Sekretärin? Meinst du sowas änliches wie Peggy und Pelly?

Antwort #13, 26. Juni 2011 um 11:00 von minimoli

Naja, vielleicht so eine Art Assistentin, man ist ja Bürgermeister...

Antwort #14, 26. Juni 2011 um 15:47 von _Raffy_

also wenn die figuren genauso lahm werden wie im alten animal crossing dann würde sich das fangen spielen nicht lohnen xD...
obwohl es gab ja auch katja und kitty die kleine katze katja(glaub ich) hatte sich ja verirrt oder so und dann rennt sie einem nach damit man sie dann in die stadt bringt wo seine mutter ist.aber ich denke sie spielen auch fangen.

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 19:26 von gelöschter User

naja aber wenn die fangen warum läuft die dann am anfang so langsam ? (naja man weiß nie)

Antwort #16, 26. Juni 2011 um 22:12 von minimoli

sie joggen xD

Antwort #17, 26. Juni 2011 um 22:57 von gelöschter User

lol das wäre aber auch ne voll coole idee!

Antwort #18, 27. Juni 2011 um 08:29 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)