Waldtempel (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin gerade auf dem Weg zum Waldtempel. Da laufen ja solche Wächter herum, an denen bin ich vorbei, aber am letzten nicht (der, der den Weg vollständig versperrt und eine Keule hat). Wie komme ich an dem vorbei?
thx im vorraus :D
lg, Mariefan

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 10:51 von Mariefan

1 Antwort

Einen Zick-Zack-Kurs einlegen, damit du nicht von der Druckwelle erwisch wirst.
Wenn du bei ihm stehst, dann einfach an ihm vorbeirollen...
Ode ihn mit dem Schwert attackieren.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 10:52 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Just Dance: Tanzspiel wird zum Hollywood-Film

Es ist eine eher außergewöhnliche Meldung, welche die englischsprachige Seite Deadline verkündet: (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link