wie weit geht die story? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey ich würde gerne wissen bis wohin die story geht in uns 2?
































































































































































































so jetzt richtig was erwartet ihr euch vom neuen naruto game damit meine ich story,kämpfe,charaktere usw. ich würde mir wünschen das das game genau so wird wie der anime,das heisst brutal und düster XD. was ist eigentlcih mit kakashifan passiert sie war früher mehr online? freue mich über jede antwort lg zumdi :)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 10:54 von zumdi

23 Antworten

Meine Meinung sagt der Typ im Video:
Zusammengefasst:

-the fighting mechanics are very important:
more advanced comboing,not botton-mashing,more air-combos,more support character options(more advanced jutsus combinations with support)(zum beispiel,wennn man mit saske kaka und ita spielt,dass man so'n kombinations (mangekyou)sharingan-jutsu machen kann

-customizations(individualisieren,individuell herrichten) of the jutsus and the ultimate jutsus(zum beispiel dass man mit sasuke rasengan machen kann,usw)

-ultimate jutsu muss zu ultimate ninja zurrückkehren!
-chakra clash muss zu ultimate ninja zurrückkehren!
-ultimate justu muss wieder 30-50 sekunden sein

-online mode muss verbessert werden, damit man mit spam charctern wie deidara oder sage naruto,die euch richtig auf die nervn gehen(overpowered,zum beispiel im anime is songokus kame stärker als chaozus steinwurf, abe rim spiel muss es ausbalanciert sein)

-story mode muss verbessert werden indem man nicht immer nur von a nach b laufen muss(und immer blumen sammeln musss!(undsoweiter)),sondern eher n open world rpg mode wie in storm 1,creative missions

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:08 von Shinigami-Reaper

kakashifan 073 = Kakashi Sakumo

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:09 von mance

eigentlich sollte es mehr wie der manga sein, da der brutaler ist als der anime. im anime wird manches nämlich nur abgeschwächt gezeigt. zum beispiel die enthauptung von hidan. im anime sieht man nämlich nicht gleichzeitig seinen kopf und körper die sich von einander trennen.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hoffe man kann sich die jutsus wieder aussuchen wie in storm1 und das konoha wieder so schön ist wie in storm 1 ^^

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 14:54 von Kid-Kakashi

also wieder alles wie in storm 1 außer die boss fights und die cutscenes. die sollten so wie in storm 2 sein

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 15:01 von gelöschter User

ja das find ich auch, die bossfights sollten wie in storm 2 sein ^-^

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 15:02 von Kid-Kakashi

komisch das die so bombastische boss fihghts animiert haben, aber dafür nur so mikrige ultimate jutsus.

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 15:07 von gelöschter User

wenn man sich in storm 2 die jutsus aussuchen könnte wär das spiel zu perfekt :P

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 15:14 von Kid-Kakashi

kommt ein neues naruto spiel raus ? :O

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 15:47 von helloman12

was unbedingt verbessert/verändert werden muss sind die Ultimativen Jutsus! die müssen unbedingt wieder länger dauern und mit knöpfe drücken,ein bisschen wie die scenen in den Bossfight in Storm 2 wo man knöpfe drücken muss (finde ich). Außerdem muss ein charakter entweder mehrere Jutsu haben,oder man muss am anfang das kampfes zwischen mehreren Jutsus wählen können (und ultimates vllt auch wählen können). Wobei ich euch NICHT zustimme ist,dass man auch jutsu so wecheln kann,dass sasuke z.b rasengan kann,das wäre i-wie zwar ne größere auswahl an sachen,die man machen kann,aber trotzdem schei*e. Das die charaktere unterschiedlich stark sind ist zwar eigentlich gut,und ist ja auch im anime/manga so,aber für den online modus ist das selbstverständlich schei*e. Deswegen ist es besser wenn alle gleich stark sind. Allerdings,wenn ihr schon über fairness redet,dann ist es selbstverständlich auch falsch zu verlangen,dass man die Jutsus auswählen kann am anfang. Denn dann kann jeder das beste Jutsu nehmen etc. Also entscheidet euch! mir ist es mit den Jutsus wichtiger als das mit der fairness. denn das kann man auch haben wenn man mit 'freunden' online spielt,dann kann man sich ja absprechen wie man das macht!

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 16:36 von nagato123

helloman12 meinst du das ernst? wenn ja schau dich mal ein bisschen weiter unten um da stehen ein paar informationen dazu.

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 16:37 von gelöschter User

Nächster Punkt = Storymode: DIe Bossfight und Cutszenen waren im zweiten storm spiel sehr gut,sollten also so bleiben. Aber ich geb euch recht,die müssen das so machen,dass man zum einen an wänden/auf dächern laufen kann,dass konoha wieder besser ist und halt das man nicht nur rumlaufen muss von a nach b und items aufsammeln. Auf jeden Fall sollte die Story sehr weit gehen und auch gut dargestellt werden,nicht das man alles verändert. Das Erscheinen der Demo sollte früh erfolgen,genauso wie das release date des games,und somit soll das spiel früh rauskommen (nix falsch verstehen,das ist so wie ichs gern hätte :D) außerdem müssen unbedingt viele Charaktere rein,welche auch sehr vielfältig sind. Auch nicht nur z.b. alle charas aus storm 2 und dann nur 5 neue charaktere und das wars (ihr wisst was ich mein) Man MUSS mehr lebensbalken im vs modus haben,sonst sind die kämpfe zu schnell vorbei. Es wäre gut,wenn man z.b. von 3-8 lebensbalken am anfang des kampfes einstellen kann. GUt wäre es selbstverständlich auch wenn die möglichkeiten der Supportcharaktere erweitert werden (das sie mehr jutsus wählen können etc.) positiv überraschen würde es mich aber auch,wenn es entweder mehr support charaktere gibt,oder man mehr player hat (also z.b. 4-player modus,so wie bei nun heroes 3 nur halt auf storm art :D ) Aber dann so das man einstellen kann wie viele charas oder support charas,also nicht das es immer 4 sein müssen,sondern das es auch 3 oder so sein können. Und das man mit einem typen alleine gegen einen anderen mit support charas kämpfen kann find ich nämlich schade,dass man das nicht kann (außerhalb des storymodes) Mehr maps,und vllt größere maps. und am aller wichtigsten! (falls ichs noch nicht gesagt hab) MEHR CHARAKTERE! es hat mich unheimlich aufgeregt,dass in nun heroes 3 MEHR charaktere waren,als in dem später erschienenen Storm 2 ! Vorallem hab ich bereits gelesen das es in nun heroes impact über 20 charas gibt. Falls ihr denkt ich freue mich darüber-->FALSCH es ist einfach nur schei*e das es in heroes 3 über 50 charas gab,und jetzt in impact gerade mal über 20! da kann doch i-was nicht stimmen! Falls ihr denkt ich will zu viel ändern habt ihr recht. aber der springende punkt ist ja: Es MUSS zu viel geändert werden.

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 16:38 von nagato123

ach ja,und noch mehr/neue/bessere erwachen modes
und außerdem,ganz wichtig: Team JUtsus
bei storm 2 war das zwar ok,aber wo war da das team?! ich finde die sollten für JEDES team ein ultimatives team jutsu machen
oder vllt auch mehrere,zwischen denen man dann auch wählen kann!

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 16:43 von nagato123

naja das mit den 4 spielern gleichzeitig würde ich auch ganz gut finden, ist aber leider einwenig schwer umzusetzten, z.B. wie soll man da einstellen wen man gerade angreift. das kann einem das ganze konzept vermasseln, wenn man alles auf einen angriff vorbereitet gegen einen, aber dann plötzlich einen ganz anderen gegner angreift. und wenn man es mit selbst auswahl taste macht dauert es zu lange. die zeit hat man ja nicht um sich zu entscheiden und zu drücken.

Antwort #14, 25. Juni 2011 um 16:47 von gelöschter User

genau bei den teamjustus sollten es lange ultimate teamjutsus sein wie z.B. in ultimate ninja 5. da waren welche mit teamspezifischen erstellten jutsus.

Antwort #15, 25. Juni 2011 um 16:50 von gelöschter User

ja das ist schon schwer umzusetzen,aber man könnte es ja so machen wie beim bossfight jiraiya vs pain. das man einfach in die richtung von dem läuft den man angreifen weill usw.

Antwort #16, 25. Juni 2011 um 17:06 von nagato123

es ist eigentlich jetzt schon sicher das tobi madara ist? ich glaube es irgendwie immer noch nicht xD

Antwort #17, 25. Juni 2011 um 17:41 von zumdi

nein wirklich sicher ist es noch nicht
und ich glaubs auch nicht

Antwort #18, 25. Juni 2011 um 17:57 von nagato123

grafik wie im ersten teil die im zweiten war nämlich kacke, längere ultimative jutsus mit knöpfen drücken, clashs unbedingt!, viele jutsus zum aussuchen vorm kampf, mehr charaktere unter anderem nebencharakatere, wandkämpfe, online verbessern, rumlaufen war in zwei auch kacke ich würd mich freuen wie im ersten teil nur das halt die ganze welt so zu erkundigen und nicht wie bei 2... und ganz wichtig jirobo, kimimaru, kidomaru, sakon, ukon und tayuya müssen endlich eingebracht sein! mit einer schönen langen story das wär mal ein perfektes naruto spiel... die sollen sich meinetwegen zeit lassen, aber dafür das ganze einbringen und gut machen!

Antwort #19, 25. Juni 2011 um 19:23 von KakashiSakumo4ever

wär doch cool wenn die so lange cutscenes hätten wie bei metal gear solid 4 oder? das wären dann im verhältins 1 stunde cutscene und 20min spielen.

Antwort #20, 25. Juni 2011 um 22:44 von gelöschter User

kenn ich nit
aber jo wär geil

Antwort #21, 25. Juni 2011 um 22:48 von nagato123

kennst du nicht? aber des is doch für jeden ps3 zocker ein muss und für japano fans erst recht. kommt nämlich aus japan das spiel

Antwort #22, 25. Juni 2011 um 23:15 von gelöschter User

ich kenns auch nicht xD

Antwort #23, 26. Juni 2011 um 09:27 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)