Wie bekommt man ein Pferd? (Harvest Moon - Mineral Town)

bin schon fast im 2ten jahr und habe kein pferd kann mir da jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:44 von Lamborhini

2 Antworten

Du musst eigentlich nur mit Barney auf der Jodel-Farm (neben der Geflügel-Farm) sprechen. Dann bringt er dir am darauffolgenden Tag das Pferd.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:40 von Codric

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ah ok hab jetz eins danke

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 09:19 von Lamborhini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)
* gesponsorter Link