Komisches Tor o. Treppe (Sims 2 - Gestrandet)

Hey :)
Ich bin mit meinen Sims an so einem komischen Tor oder einer Treppe oder einem Hang angekommen... Ich weiß nicht genau was das sein soll :P
Naja, auf jeden Fall weiß ich nicht wie man da hoch kommt:(
Denn jedesmal wnen ich da hoch klettern möchte, sagt der Computer, dass der sim nciht genug ausgeruht ist -.- Außerdem sagt der, das wir uns evtl. ein neues Bett bauen sollten, das machen wir dann auch immer:) Aber trotzdem , nachdem ich den sim da schlafen gelegt habe, ihn gefütter habe und bla eben alles was dazu gehört gemacht habe, geht das immer noch nicht -.-' . da steht dann immernoch , das der sim nciht genug ausgeruht ist x( . Also frage : Wie kommt man da hoch?!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:46 von gagagirl

1 Antwort

du musst dir immer das beste bett bauen zu not einfach ein doppelbett. wo bist du denn genau? auf welcher insel und bei welchem ort? wenn du mir das sagst kann ich dir ohne probleme weiterhelfen :D

Antwort #1, 27. Juni 2011 um 13:59 von trixi339

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)