immer?! (Maestia)

muss man immer den upload machen wenn man das spiel spielen will?
alleine der download hat bei mir 7 tage gebraucht und nun soll ich noch ca. 3 stunden warten bis ich entlich spielen kann. das ist nicht fair!
also muss mann immer ein upload machen?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 11:50 von Lichtritter

2 Antworten

Upload? Meist Du das Patchen? Das dauert meist beim ersten Starten eine Weile, zu anderen Zeitpunkten läd der in wenigen Sekunden durch (können auch 1-2 Minuten sein im Normalfall) und nur wenn neue Updates kommen, Serverwartungen etc waren, kann das wieder ein paar Minuten länger dauern.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MfG Taiji

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:01 von Taiji

ich habe leider langsames internet(wie langsam? frag besser nicht)
selbst die kleinsten dinge wie roms oder visualisierungen dauern bei mir mehrere stunden. mit deiner regelung von 1-2 minuten kann ich so nichts anfangen. bei mir kann es so also eine stunde werden...

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:28 von Lichtritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link