ein paar fragen (Battlestar Galactica)

wie skillt mann am besten
wie ist das wieder mit den echten geld gibts das wieder
gibs lv wenn ja ab welchen kommt mann kaum noch weider
hat das spiel langen spass factor wie viele raumschiffe gibs
wie viele waffen und gibs grosse unterschiede bei den rassen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:00 von Doodieman

1 Antwort

also: skillen tuste so ab lvl 10 da haste genügend ep um alle skills zu bekommen also alle auf lvl 3
wie meinste das mit echten geld?
also ich hab kein plan ab wann man nicht weiter kommt ich seh leute die sind lvl 70 also ich denke man hat lange was von weil man immer wieder quest machen kann bei den typen und der frau also langer spass faktor und es gibt eigentlich keine unterschied zwischen kolonien und zylon nur eben das zylon blau und kolonien rot schiessen und das der antrieb bei kolonien blau ist und bei zylon lila

Antwort #1, 01. Juli 2011 um 17:08 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestar Galactica Online

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online spieletipps meint: Gelungen inszenierte Weltraum-Oper mit schnellen Schlachten und opulenter Grafik, aber zu wenig Freiheit und Tiefgang zulässt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestar Galactica (Übersicht)