Klicken!Geht um geldbaum! (AC Wild World)

Hallo,
Ich hab mir einen geldbaum geplanzt mit 52.000 Kredits wie
viele Tage muss ich jezt vorspulen damit an meinem Geldbaum Geldbeutel wachsen!?Bitte Helft mir!

Ich danke allen herzlich die antworten:-)

Schöne grüsse Schneeeis:-)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:05 von Schneeeis

6 Antworten

ich hab mal eine andere frage : WIE BEKOMMT IHR SOOOOOOO VIEL GELD ? =) ok also 52.000 ist ja ok aber die anderen haben 1.000.000 !?!?!?!? =(

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:58 von telma21

also diese frage habe ich auch schon mal gestellt und rausgekommen ist: wenn man unter 90 000 sternis eingräbt, funktioniert es nur selten, also kann es auch sein, dass gar nichts an deinem baum wächst. wenn nach drei tagen nichts dran hängt, kannst du dir sicher sein, dass es nicht geklappt hat.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:00 von SeNa123

hääääää? das stimmt doch nicht.
ich hab NUR 2.000 sternis eingegraben hab dan vorgespult und mein baum ist gewachsen.
ehrlich!

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@professorlayton-flora
Wie kannst du sagen, das stimmt doch nicht...es ist reine Glückssache, ob bei kleineren Beträgen ein Baum mit Geldsäcken wächst. Mit 100 Sternis kann man schon Bäume wachsen lassen, werden aber zu 99,99 % normale Bäume. Wenn man ganz sicher gehen will, muß man 99.000 Sternis vergraben, dann wächst ein Geldbaum mit 90.000 Sternis drauf, also kein Gewinn...der Baum gilt als reine Deko. Denn schüttelt man die Geldsäcke runter, kommen keine neuen.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:47 von laura-paula

@SChneeeis
Habe noch vergessen zu sagen, wenn nach 4 Tagen der Baum ausgewachsen ist, müßten die Geldsäcke dranhängen, sonst hat es nicht geklappt. Wenn du ganz sicher gehen willst, fälle einen Obstbaum oder einen normalen Baum und grab dort die 99.000 Sternis ein, dann müßte es eigentlich ganz sicher klappen.

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 10:02 von laura-paula

ES reicht schon wen ihr 100 sternis vergrabt aber es wächst dann meistens nicht so viel geld ich habe das viele geld von cheatern ich habe über zehn millionen jetzt nicht mehr ich habe nähmlich die federn ich hoffe es hilft euch weiter MFG

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 12:34 von eisgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)