Wir fassen jetzt alles noch mal zusammen (New Leaf)

wir fassen alles was wir über ac3ds wissen zusammen auf.^^ auch vermutungen! also ich fang an:
-neue blumenkonstruktion (4 Blüten statt 3)
-neue einwohner
-neue bäume und büsche
-...

wenn euch och etwas auffällt dann hier rein schreiben
pls


lg angel 2212

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:05 von angel2212

10 Antworten

Verbesserungen
-Man kann Bürgermeister werden. Die frage bleibt aber, was ist mir Törtel?
-Man kann schwimmen im Meer.
-Drausen stehn Straßenlaternen und Bänke.
-Um dein Haus ist jetzt auch ein Zauen.
-Anstatt immer nur Zäune um die Bewohnerhäuser gibt es auch Hecken.
-Es steht ein Zelt in deiner Stadt, "warscheinlich" ein Zelt aus der Gamecube, wo Tiere Übernachten/Campen.
-Man kann nicht nur die Oberteile,Kopfbedeckungen und Accessoires wechseln, sondern auch Hosen, Röcke und Schuhe.
-Es gibt in der Stadt wieder diese höhen und tiefen wie auf der Wii.
-Die Figur ist größer und sieht nicht mehr ganz so niedlich aus wie in acww
-Man kann jetzt anstatt 4 Figuren in einer stadt 8 bekommen (Mit Figuren meine die Person mit der du spielst).
-Am Strand ist ein Steg (Es wird gemunkelt das man vllt. zu der insel aus Ac Gamcube fahren kann).
-Blumenbox am Fenster
-Es gibt jetzt auch Büsche


Verschlechterungen
-Das es noch nicht drausen ist
-Wo ist der Himmel? Wenn unten die tasche mit Inhalt zu sehen ist und man oben spielt, wo bleibt dann der Himmel? Warscheinlich wird man wie bei der Wii mit den steuerkreuz nach oben drücken müssen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 12:24 von minimoli

das war alles was ich bis jetzt gesammelt hab xD

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 12:29 von minimoli

Ich glaube es gibt neue augen b.z.w. die augenform bleibt aber die farben ! (schaut mal den trailer an da sind die augen des rosahaarfarbigen Mädchen schwarz die waren doch früher braun oda?)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 13:10 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Umwelt:

- neue Planzen (Büsche)
- Bäume höher/größer
- Bäume haben Schatten, Blumen schauen besser aus (= schönere Gestaltung der Umwelt)
- Strand jetzt auch am Rand der Städte & Klippe vor dem Strand

Einwohner & eigene Spielfigur:

- neue Einwohner (?Hund im Trailer, der einem nachläuft?)
- Spielfigur ist größer
- Mehr Kleidungsstücke
- Schuhe und Hosen/Röcke kann man auch tauschen (?)
- Neue Augen, Gesichter (?)

Anderes:

- Zelt (Wer ist wohl darin? Spannend :D)
- Ansicht der Kamera ändern, belieblig steuern (?)
- Pilze im Herbst (Gab's auf dem für Wii auch schon)


So, das ist mal das wichtige, was mir einfällt (:

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 14:56 von gelöschter User

thx kauft ihr euch ac3ds?Also ich hundert pro. die umwelt sieht voll toll aus!

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 19:43 von angel2212

Aufjedenfall! Ich spar seit monaten für ein 3ds und warte nur noch auf die neuen farben und das spiel*_*

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 20:17 von minimoli

Selbst wenn's draußen stürmt und schneit, ich hol mir dieses verdammte Spiel! xD

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 08:36 von gelöschter User

Ich wurde da hin schwimmen falls es ein tsunami (hoffe richtig geschrieben) gäbe XD

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 08:52 von minimoli

LOL
=D
als ich das spiel das erste mal gesehen habe (also den trailer) fand ich die figuren voll hässlich jetzt sind sie cool XD

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 19:38 von angel2212

ja ging mir genau so^^

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 19:48 von minimoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)