Synchronisation (Infamous 2)

Ic bin im Moment am überlegen,ob ich mir inFamous 2 kaufen soll. Da ich den ersten Teil nur auf Englisch gespielt habe,weiß ich nicht wie es mit den deutschen Stimmen aussieht. Also ob die Stimmen gut zu den Charakteren passen oder nicht. Nicht so wie bei Spiderman,wo sich seine Stimme mehr wie die eines Teenagers anhört.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:41 von gelöschter User

4 Antworten

die stimmen passen eigentlich ganz gut obwohl es mir persönlich egal ist denn bei einem hammer spiel wie inFamous 2 ist mir die stimme ******egal

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:58 von gelöschter User

Die Syncro ist durchweg gelungen. Das war sie im ersten Teil auch schon.
Also ich spiele, wenn es geht, immer auf deutsch und habe auf jeden Fall schon wesentlich schlimmeres gehört.

Wobei man andersrum auch sagen muss, dass so manche Sprachausgaben im sogenannten englischen Original auch nicht immer ein Ohrenschmaus sind.
Die ein oder andere englische Stimme hab ich auch mal als unpassend oder gar nervig empfunden.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:08 von wolf190271

Schon moeglich,aber ich finde das das schon ein wichtiger Aspekt bei einem Video-Spiel ist.
Trotzdem werde ich noch ein weilchen warten bis ich es mit hole.
Trotzdem 'Danke' fuer die Antworten.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Kann man die Sprache des Spiels eigentlich umstellen?

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:27 von bio-hazard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)