Gute Klassen (Black Ops)

Kann mir jemand gute Klassen empfehlen mit denen ich hohe Killstreaks schaffen kann?

Danke für jede Anwort.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:52 von AgentPuma

6 Antworten

hier sind viele klassen

/ps3/cod-black-ops/tip...

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:42 von jeff_f_0

also ich hab für fast jede map das hier:

AK-74u schnellfeuer
cz 75 magazinerweiterung

splitter
blendgranate
claymore

leichtgewicht(oder hardliner)
flinkheit pro(pro kann man nur in prestige-modus)
marathon

gesichtsfarbe: stalker

ab level 44 würd ich dann die commando mit granatwerfer empfehlen!

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 14:31 von samce1ce2

Ak74U und Schnellfeuer ?

*FACEPALM*

Nimm niemals die AK74u mit Schnellfeuer die is so overpowered, das macht doch kein spaß mit der zu spielen !

Nimm für ganz kleine Maps wie Nuketown entweder Stakeout Griff oder Skorpion magazinerweiterung als Anfang, für mittlere und große Maps dann Galil Rotpunkt/Schalli oder die HK-21 mit Trommelmagazin.

Allgemein benutz ich immer die Commando Rotpunkt mit Granatwerfer/CZ75 Zweihändig mit den Extras:
-Hardliner
-Flinkheit
-Hacker

Ausrüstung: Claymore
Granaten: Flashbang , Semtex

Und im ernst nimm nich die Ak74u, die Waffe is echt nur Unfair...

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:55 von Mclarenlover

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Störer ist ja nun mal das allerdümmste was du nehem kannst! xD
Sobald das Radar ausgeht weiss doch jeder das jemand in seiner Nähe ist! Dann hast du dich also verraten!
Das schützt also nicht wie viele denken, es verrät nur deine Position!^^
Wenn mir also irgendjemand was nützliches über Störer sagen kann, dann immer her damit! xD

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 16:34 von Manuel94

tja pech mir gehts am arsch vorbei ob die unfair is...früher hab ich mich mit der famas und der galil rumgequält(die waren zwar gut aba...)un die ak-u hat auch ihre nachteile...zb is se nur für kurze distanzen...bei grossen triffst du net einmal glaub ma...un ich glaub du findest se nur unfair weil de schon oft genug damit besiegt wurdest...sie is einfach nur gaiiil

tipp: meine kills haben sich seit der ak-u net verbessert...falls du das damit meinst...

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 17:45 von samce1ce2

ne ich find die ak74u an sich ja nicht schlimm, bloß diese elendigen noobs die griff und schnellfeuer draufmachen gehen mir auf die Eier. Ich mein wenn du von der Wep angeschossen wirst hast du keinerlei Zeit zum reagieren, du bist sofort tot o.O. Was ich auch blöd find is das die NUR die Waffe benutzen. Ich finde man sollte auch mal andere Waffen nehmen. Sonst machts kein Spaß, ich benutz auch manchmal die Sniper obwohl ich Sturmgewehre lieber mag oder ne Shotgun versuch ich auch. Bin schon ein guter Allrounder und wenn du nur mit soner überpowerten Waffe spielen willst, von mir aus. Mir macht sowas kein Spaß. Is jetz auch nich gegen dein Skill oder gegen dich aber die Waffe verlangt meiner Meinung nach keinerlei Erfahrung, man muss nur draufhalten und schon kriegt man Kills...

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 20:59 von Mclarenlover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)