frage an alle (Fifa 12)

also ich bin ein grosser fifa fan.aber ob fifa 09,10 oder 11.
da ist doch kein grosser unterschied !
ich kauf es mir und nach ein paar std ist es langweilich.
meine frage ist jetzt an euch.
sehet ihr das auch so?
ich würde mir wünschen das die standardsituationen besser werden.
wie früher mit einem pfeil zum tor.ich finde es ohne zu schwer und kacke.und mal gute videos machen,wie bei PES.und bessere musik,die letzten war ja zum kotzen.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 12:55 von metti1974

8 Antworten

fifa wird NIE langweilig.
es ist doch verdammt geil wie sich fifa gesteigert hat.
was bringts dir hier zu schreiben was scheiße ist wenn eh nie geändert wird und das ist auch gut so.
wer sagt fifa ist scheiße probierts mit golf

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:07 von vandervaart1923

die freistösse sind zwar schwer aber es wäre unrealistisch und auch wieder zu einfach mit nem pfeil.aber fifa wird eig. nie langweilig das kann man immer mal mit freunden oder online zocken ^^

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:21 von gelöschter User

freistöse sind eigentlich leicht, wen man weis wie es geht schiest man fast immer ein tor aber am anfang hatte ich
auch schwierigkeiten
ach ja es wird nie langweilig man kann immer mal mit freunden oder onlien zocken
man kann viele neue sachen reinbringen aber fifa ist und bleibt super

ps :sie haben viele neue sachen in den letzten jahren reingebracht

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:17 von julien-mario

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Die Freistöße finde ich leicht..wenn du weißt wie es geht,und du den Dreh raus hast.Die Musik,kannst du ja ändern...also lad Musik auf deine PS3 und dann kannst du einfach die Musik auch bei FIFA machen,die richtige Playlist kenne ich nicht so richtig.

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 09:48 von Nici210

ja ich persönlich als spieler in einer ECHTEN mannschaft^^ finde das spiel einfach toll und für mich wird es nie langweilig so wie spiele im fernsehen. und wie macht man denn die freistöße bei fifa 11 einfach nur mit auge zielen und dann auf gut glück schießen oder wie geht das?

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:15 von reiph15

finde cool das bei fifa 12 jetzt auch die Spieler extrem Realistisch aussehen und die sollten mal richtig viele tricks rein bringen und hoffentlich kann man auch deutsche ligen spielen den bei Pes 10 geht das net :/

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 17:44 von Kingdomheartszocker123

Ich finde die größten Verbesserungen Sollte/Muss es bei den Fans/Stimmung ; Stadien ; Spieler sowie Transfermarkt bw. KM geben!

Antwort #7, 04. Juli 2011 um 20:11 von bieniok_nico

Wegen den Freistößen,ihr müsst auf die Mauer zielen,und mit R1 und dem rechten Stick nach unten andrehen.Nach ein bisschen Übung müsste es ganz gut klappen.Bei der Schusstärke,zwischen dem 2-3 Balken je nach Kraft des Spielers.

Antwort #8, 25. Juli 2011 um 20:40 von Nici210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)