! Frage (Dragon Quest 6)

Ich war jetzt in der Ruine unterhalb von Flundern. Man ist ja dann in einem richtigen Schloss. Aber dann kommt dieser Dämon und man kommmt automatisch wieder in die Ruine. Jetz meine Frage: Ich bin dann in der Ruine in die Schatzkammer oder jedenfalls in den geheimen Raum gegangen und hab die Truhen geöffnet. Sie waren aber alle leer. Ich dachte, dort finde ich die legendäre Rüstung. Wo ist sie dann? Wenn man wieder zu dem richtigen Schloss geht komt ja die ganze Zeremonie nochmal

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:01 von gelöschter User

2 Antworten

Ich hab nicht unter Flundern nach der Legendären Rüstung gesucht sondern ich bin in der echten Welt ganz nach links auf der Karte zu einem zerstörten schloss mit einem Brunnen gekommen. Dort bin ich hineingestiegen und musste die ganze Zeremonie durchmachen. Während der Zeremonie wird der geheime Standort der Legendären Rüstung gezeigt und wie der Hauptmann darein gegangen ist. Als das vorbei war bin ich auf dem kaputten Schloss in die eine Ecke gegangen und schwang die goldene Spitzhacke. Da ist dann eine geheime Treppe gekommen und - schwupps - hab ich die Rüstung von Orgo!

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 16:56 von Waschmaschinen_BFF

Vor der 2. Schatztruhe ist so ein quadratischer Stein auf dem Boden. Den kannst du verschieben dann gehts noch eine Etage tiefer
und da ist dann die Rüstung.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 07:08 von stelline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)