soooo viel Geld (AC Wild World)

heeyyy leute wie bekommt ihr immer so schnell 1.000.000 OHNE zu 1.cheaten und auch außer angeln usw. denn mit denn fischen bekommt man ja net soooo viel geld ...denn ich will unbedingt diese federn haben damit ich bessere fische usw. bekomme =(


2.und noch was, wie bekomme ich andere früchte ohne mich mit freunden zu treffen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:02 von telma21

7 Antworten

1. ich mache es immer so: ich stelle die zeit auf hochsommer und nachts dann gehe ich mit dem kescher zu den palmen und fange die großen käfer ein, manchmal fange ich auch haie.. anders geht das leider nicht.

2. kauf dir briefpapier und schicke anderen dorfbewohnern briefe mit einer frucht als geschänk, dann hast du eine 30 %ige chance, dass er dir eine andere frucht zurückschickt.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:04 von SeNa123

ok danke SeNa 123 und noch mal zur ersten frage ...
ich hab mal gelesen dass man die kokosnüsse NICHT gießen darf beim wachsen ! aber ich habs ausprobiert und sie am nächsten tag nicht mehr da ( sie war ganz nah am strand ,zwischen sand und boden )


und jetzt hab ich keine mehr hihihihi

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:07 von telma21

oh :D dann musst du warten, bis wieder welche angespühlt werden :D

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 13:10 von SeNa123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
jip und soll ich die jetzt gießen odeer neet ? ;)

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 13:15 von telma21

Nein. Manchmal wird sie hald was undnmanchmal nicht. So genau denk ich kann man das jetz nich selbst bestimmen. Pflanz sie mal ein feld hinter dem sand. Da gehts bei mir fast immerr. Weiß ned ob des was aussagt aber probiers nochmal ohne gießen :)

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 14:51 von gelöschter User

oder du kaufst dir eine action replay card!

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 19:33 von Nintendomaus11

ich hab es versucht sie nicht zu gießen aber dann war die pflanze weg ... ach ich versuchs mal mit dem gießen wenn nicht muss ich wieder warten bis eine am strand ist dankee KittyGirl_97

und zu nintendomaus 11 ich will es lieber ´´natürlich'' spielen =D

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 13:28 von telma21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)