Kartenpacks (Black Ops)

Also mein Freund und ich wissen nicht welches Kartenpacket wir kaufen sollen!
Könntet ihr mir das beste vorschlagen?

LG Boogieman123

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:02 von Boogieman123

7 Antworten

Ich will eigentlich nur Zombie Mode spielen ;)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:07 von Boogieman123

wenns nur um zombie geht dann aufjedenfall escalation macht richtig fun wird eig. nie langweilig mir zumindest mal nicht..

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 13:51 von gelöschter User

hol dir annihillation die map sieht cool aus und die mp maps (die eh keinen interessieren) sehen mal gut aus

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 19:44 von Radditz1996

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich würde dir auch anhilation empfehlen neue Waffen, neue Drinks und neue zombies. In escalation die Zombiemap is find ich nicht so gut weil George Romaro so nervt.

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 20:23 von Ganon2001

Bei Annhilation wird es hoffentlich keinen so nen typen wie George geben aber der Feuerboss da köööööööönnte es auch sein :)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 00:33 von Fatih_TS

es gibt nen neuen trailer da sieht man ein bissel gameplay (sorry kann keinen link machen hab sonn scheiß virus oder ähnliches dass mein pc bei youtube neustartet)
gebt einfach mal ein: shangri la new trailer dann guckt nach ein video das ungefähr 2min dauert

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 12:24 von Radditz1996

Die neue Wunderwaffe verwandelt die Zombies anscheinend in kleine Lebewesen,ich denke in Affen man konnte es nicht so gut sehen aber auf jedenfall werden die winzig klein.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 15:24 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)