Hilfe (FF X)

ich habe in der monsterfarm alle monster in allen gebieten mindestens 1 mal gefangen in manchen sogar 10 ma alle und wenn man alle monster gefangen hat hat man in der arten- und in der gebietssammlung alle monster oder aber mir fehlen trotzdem der panzer das flugauge der gigant und der drache alle in der artensammlung obwohl ich von jeder art jede mindestens einmal gefangen hab aber ohne diese ganzen moonster kann ich meine chars net maximieren und ich will halt gerne gegen den richter kämpfen bitte um hilfe weil ich weis ja halt net ob des en bug oder einfach nur pech is


thx für jede helfende antwort

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:15 von lolik

5 Antworten

Das was du sagst gilt NUR für die Gebietssammlungsmonster.Für Artensammlungen musst du Monster der gleichen Art MEHRMALS fangen.
Beispiel:Für den Hypno-Pilz musst du jeweils FÜNF Fongo Ongo(Djose-Straße),Antensan(Sins Inneres) und Sorn8Vergessene Grotte) gefangen haben.
Oder für den Eisenkraut musst du jeweils ZEHN Wolframator 1,Wolframator 2(Sins Inneres,Omega-Ruinen,tauchen immer zu zweit auf,gelten aber als zwei verschiedene Monster) und Eisengiganten(Donnersteppe) gefangen haben.
Oder für den Elazul-Panzer musst du jedes Panzer-Monster DREI mal fangen(hab die meisten Namen der Panzer-Monster vergessen:S).

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:15 von hakipower

Das beste ist, du fängst jedes Monster mindestens 5 mal.

Vorteil

1. Bis auf den Eisenkraut haste jedes Artenmonster in der Farm
2. Kriegst 99 Dunkelkristalle (für Schleife)
3. Kannst in der Farm Sprengsphäros kaufen um die Plus 1,2 und 3 Felder wegzusprengen und durch Plus 4 Felder zu ersetzen

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 14:33 von linao

Naja,die Spreng-Sphäroiden würde ich nur in Erwähgung ziehen,wenn ich die alle Stats auf 255 maxen will...sonst reichen auch die leeren Felder um die wichtigsten Stats(Angriff,Abwehr,Z-Abwehr) auf 255 und Glück und Geschick auf ca.180 hochzupushen.Die retslichen leeren Felder kann man ja dann mit Hp-Späros belegen :)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 14:42 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
um mit der richter zu kämpfen musst du alle
schwarze bestias besiegen.
ausser ixion,den musst du 2mal besiegen,
und yojinbo musst du 5mal besiegen.

um in der monsterfarm alle monster freizuschalten,
musst du alle monster 10 mal fangen

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 21:52 von sems

um mit der richter zu kämpfen musst du alle
schwarze bestias besiegen.
ausser ixion,den musst du 2mal besiegen,
und yojinbo musst du 5mal besiegen.

um in der monsterfarm alle monster freizuschalten,
musst du alle monster 10 mal fangen

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 21:52 von sems

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)