hättet ihr ne ide (Halo 4)

http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_4 hier steht das in Halo 4 ein Uralterböser feind die galxye zertstören will.
daher kommt die frage welche uralte spezies könnte so eine technologie haben?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:21 von kevin_king

25 Antworten

könnte es die vorläufer sein?

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:23 von kevin_king

vllt sind es ja iwelche alten feinde der blutsväter die man noch nicht kenn :P

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 00:15 von halo-man

Es steht ''bedroht'' nicht ''zerstört'' das sind 2 völlig verschiedene dinge!
Wer auch immer dieser feind ist von dem haben die Flood bestimmt extrem angst :P

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Vielleicht ist es ja die flood weil es gibt ja immer noch die anderen halos und es muss ja irgendwas mit den ringen zu tun haben ansonsten würde es ja kaum ein richtiges halo sein sondern so etwas wie reach oder odst

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 20:28 von 93Spartan117

aber die flood wurde vernichtet dass haben sie in halo 3 gesagt.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:18 von Klon-002

auch eine vi kann sich mal irren. ist ja auch schon passiert.

Antwort #6, 27. Juni 2011 um 17:05 von John_117

Und es gibt noch die anderen 6 insterlationen wo es insterlation 05 auf jeden fall die flood noch gibt und bei den anderen 5 vielleicht auch und es heisst ja dass es ein uralter feind ist und das ist die flood und dass es das universum bedroht oder zerstören will und das ist die flood ja auch

Antwort #7, 27. Juni 2011 um 19:27 von 93Spartan117

Er könnte durch die Zeit reisen und deswegen sein eigenes Schicksal und Uralter Feind und somit wären Flood ja sinnvoll, der Anfang des Krieges mit der Allianz (eher unwahrscheinlich), die Blutsväter selbst oder deren Feind von dem man nichts weiß.

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 20:49 von JohnBEWD117

Mit Uralterböser Feind könnten die Vorläufer gemeint sein, weil es sie vor den Blutsvätern gab und somit älter als die Blutsväter sind. Wer das Halo Buch Kryptum gelesen hat wird wissen das es noch ein Vorläufer übrig geblieben ist als die anderen Vorläufer verschwunden sind.
Da er von den Menschen und den Propheten eingesperrt wurde ist er vielleicht auf Rache aus. Und niemand weiß wie mächtig der Vorläufer ist. Das ist aber nur eine Vermutung.

Antwort #9, 27. Juni 2011 um 21:20 von Mandalore117

ok nichts gegen deinen vorschlag aber irgendwie wäre das behämmert wie soll der in der zeit reisen und wenn der das macht wär die story ja mal voll scheisse. also ich denke dass der auf die eliten stoßt der rest der allianz, da es sie vielleicht noch gibt oder die brutes den planeten der eliten besetzt die butes oder die allianz flieht un zu nem anderen halo kommt und dort halt die flood freigesetzt wird. oder das man versucht die anderen halo ringe zu zerstören um die gefahr die von der flood ausgeht für immer zu beenden, weil ja vermutlich auf jeddem halo einige flood exemplare vorhanden sind un bei dem versuch wird die flood halt irgendwie freigesetzt und kann wieder von einem er ringe fliehen oder als vielleicht dritter vorschlag das die reste der allianz versuchen so einzelnt die restlichen halos zu aktivieren und die dann versehentlich wiedereinmal die flood frei setzt also ich denke dass es irgendetwas mit den halos zu tun hat da es sonst ja kein richtiges halo oder kein richtigen halo 4 wäre

was meint ihr dazu ?

Antwort #10, 27. Juni 2011 um 21:33 von 93Spartan117

@Mandalore117
Deine ist bis jetzt die beste Antwort hier die ich kenne.

Antwort #11, 27. Juni 2011 um 21:36 von gelöschter User

Ich persöhnnlich denke ja,dass es entweder die Vorläufer oder die Reaper :)sind.

Antwort #12, 27. Juni 2011 um 23:06 von gelöschter User

Die Vorläufer könnten es zwar sein aber da es nur noch einer ist und diese Deppen ihn festhalten können wird das es wahrscheinlich nicht sein, es würde trotzdem Sinn machen aber im 1. Halo Spiel sollten ursprünglich Dinusaurier dabei sein (und es war für Pc) daher könnten die das mit den riesen Echsen nachholen. (Flood schließ ich eigentlich aus da es ja ein uralter Feind sein soll. Allianz ist es auch nicht.)

Antwort #13, 27. Juni 2011 um 23:18 von JohnBEWD117

Man hat beide ja schon irgendwie besiegt.

Antwort #14, 27. Juni 2011 um 23:21 von JohnBEWD117

Das mit dem Vorläufer könnte ja sein aber vielleicht reist er in der Zeit zurrück (mit dem Portal was man im Trailer sieht) und trifft auf die Vorläufer.

Antwort #15, 27. Juni 2011 um 23:24 von JohnBEWD117

Und was ist mit den Halo Ringen ?

Antwort #16, 28. Juni 2011 um 09:03 von 93Spartan117

Die sind egal die hat man ja auch irgendwie besiegt und wie stellt ihr euch dass mit dem Vorläufer vor ein einziger soll man den die ganze Zeit bekämpfen.

Antwort #17, 28. Juni 2011 um 09:40 von JohnBEWD117

Der Vorläufer ist ja riesig und wer weiß wie viel Kraft er in den Jahrtausenden gesammelt hat. Er könnte ja aus der Galaxis geflohen sein um eine Armee für seine Rache mitzubringen.
Außerdem weiß man nicht wie alt so ein Vorläufer wird immerhin ist er älter als die gesamte Blutsväterzivilisation. Er hat vielleicht Kräfte von denen man nur raten kann, deshalb hat er vielleicht auch die Aktivierung der Halos überlebt.

Antwort #18, 28. Juni 2011 um 12:57 von Mandalore117

Das wär ja voll behämmert wenn die Halo ringe nicht ehr vor kommen dann ist es doch kein richtiges Halo mehr, kann doch auch sein das dieser Vorläufer die Halos aktivieren will um sich zu rächen und er wie mandelore117 gesagt hat die aktivierung überleben kann

Antwort #19, 28. Juni 2011 um 15:04 von 93Spartan117

Es ist kein Halo mehr es war vorbei das ist jetzt zu viel! Ausserdem was haltet ihr davon dass der Vorläufer stirbt und er INFIZIERT wird. Das wäre zimlich hart aber dann hat er seine Armee.

Antwort #20, 28. Juni 2011 um 17:17 von JohnBEWD117

Meinst du mit infiziert das er zur flood wird oder was. Wär irgendwie cool wenn der zu ner neuen art gravemind wird oder so was ähnliches oder was meinst du ?

Antwort #21, 28. Juni 2011 um 17:45 von 93Spartan117

Genau so andere wichtige Zombieartige Infektionen gibt es gar nicht.

Antwort #22, 29. Juni 2011 um 00:15 von JohnBEWD117

die flood gibt es noch aber nur in der ur form und in kleinen sporen

Antwort #23, 29. Juni 2011 um 01:46 von gelöschter User

die flood is ausgestorben da der gravemind bei der zerstörung der arche drauf gegangen ist ... da die arche kaputt ist sind die halo ringe nutzlos ... die blutsväter haben sich zwar selbst ausgelöscht aber sie haben alle lebensformen durch die DNA, Embriyos oder sogar lebende Exemplare gespeichert und katalogisiert, vieleicht haben sie das auch bei sich selbst getan ... es kann aber sein das die menschen einen feind haben von dem man bis jetzt nie was wusste schließlich fängt mit halo4 auch ne neue triologie an!

Antwort #24, 05. Juli 2011 um 15:43 von henni94

es gibt mehrere graveminds könnte gut sein mit seiner thorie

Antwort #25, 12. Juli 2011 um 00:06 von Schwarzer-Troll

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)