goronen armband (Zelda Ocarina of Time 3D)

also. bei zelda bin ich nun soweit, das ich in goronien. die fakel entzündet habe und mit mit "könig" der goronen schon gesprochen habe.

ich sollte einen Stock finden, den einer der Goronen versteckt haben soll, wie er behauptet.

als nächstet meine wichtigste frage, das Goronen armband. wie bekomm ich es.

ich brauche es um bei der klippe die planze hinabzustürzen und den eingang frei zu sprengen.

und in den verlorenen wäldern bin ich auch schon um salia zu finden

danke schon mal im voraus.

grüße 11Bit

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:31 von tyler93

4 Antworten

Also deine erste Frage versteh ich nicht ganz. Naja also du musst zu den verlorenen Wäldern und dann zur Lichtung, musst einfach eine bestimmte Kombination gehen, um dort hinzugelangen. Danach gehst du durch das Labyrinth bis zum Platz, wo Salia sitzt. Dann bringt sie dir ein Lied bei und das kannst du dann Darunia (König der Goronen) vorspielen und er gibt dir das Armband.

LG

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 13:38 von Exor

hmm oukay danke :)

und diese kombi is nich gerade leicht oder :D

weiß halt nicht wie ich laufen muss. is die immer gleich oder is die immer verschieden,

von wo aus sollte ich anfagen. vom korikiri wald oder von goronien aus ?

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:43 von tyler93

Ich kann dir die Kombination sagen vom Start von Kokiri aus:

Rechts-Links-Rechts-Links-Geradeaus-Links-Rechts

Viel Spaß noch mit dem Spiel. :)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 21:35 von Exor

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
wie bekomme ich das Goronen armband bitte sagst mir

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:04 von zelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)