Paxton Fettel (Fear 3)

Kann man den nur im multiplayer spielen oder auch anders?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:32 von flo4212

8 Antworten

Wenn du einen Level beendet hast kannst du diesen auch mit Paxton Fettel bestreiten.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:46 von Chrisnfxl

man muss erst mit point man durch spiel um erlein paxton fettel zu spielen

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 22:55 von Lion333333

Nein muss man nicht. Ein Level das man mit Point Man abgeschlossen hat ist anschließend mit Fettel spielbar. Man muss nicht erst das Spiel abschließen. Beispiel man macht das erste Level. Hat man es beendet könnte man es gleich sofort auch mit Fettel machen anstelle das nächste Level zu spielen.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 00:08 von Chrisnfxl

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?
cool gut zu wissen, danke. Und das Spiel an sich. lohnt es sich jetzt oder nicht? Achja und ist die Uncut Version nur in Englisch zu haben oder gibt es auch eine Österreischiche Version? Und, zu guter letzt,würdet ihr es für PC oder Xbox 360 empfehelen? :P
Hofe iher könnt mir nochmal weiterhelfen :)

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 10:41 von flo4212

Also es lohnt sich wirklich das Spiel zu holen. Ich weiß garnicht warum so viel gemängelt wird. Die Pegi Uncut Version aus Österreich ist auf Deutsch, da musst du dir also keine Sorgen drum machen. Empfehlen würde ich es dir für die Xbox 360 da es auf einem großen Fernseherbild mehr spaß macht ^^

MfG

Chrisnfxl

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 14:25 von Chrisnfxl

okay, sollte man fear 1 und 2 auch vorher gezockt haben? (auch uncut deutsch?)

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 15:42 von flo4212

Also man sollte mindestens wissen was in F.E.A.R. 2 passierte um manches verstehen zu können. Du kannst dir aber auch auf Seiten hier F.E.A.R. Grundinformationen durchlesen wie z.B. wenn du englisch kannst die F.E.A.R. Wikia wo du dich informieren kannst oder du ließt dir auf Wikipedia die Informationen zur F.E.A.R. Serie durch.

Für den Spielspaß brauch man aber nicht umbedingt nachzukucken höchstens wenn man auch die komplette Geschichte verstehen will.

Antwort #7, 26. Juni 2011 um 23:45 von Chrisnfxl

ok cool danke für die guten Antworten ;)

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 17:06 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)