Beschwörung ! (Patapon 3)

Also ich hab das Beschwörungs lied bekommen und jett wenn ich don dondon dondon mache klappt es nicht (ich wolltes einfach mal ausprobieren xD) funktioniert das nur wenn der Held in einer höhle oder verlies tot ist ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:38 von PSU-spieler

2 Antworten

also es gibt zwei möglichkeiten... du kannst einen djinn beschwören oder dich selbst, beides geht nur, wenn die fieber anzeige voll ist. (sie leuchtet und blinkt dann hell gelb)

ein djinn ist eine kleine hilfe, er belebt gefallen freunde, heilt und ganz am ende gibt es noch einen dicken angriff.

normalerweise wirst du ja nach einiger zeit wiedergeboren, in verließen und höhlen ist das aber nicht der fall. solltest du dort sterben, musst du widerholt pata pon don chacka machen bis die anzeige voll ist und dich dann ganz einfach selbst beschwören. das funktioniert auch, wenn du bei normalen feldern so oft gestorben bist, dass es sehr viel länger dauert, auf die generelle wiederbelebung zu warten. (lohnt sich aber erst, bei 45+ sekunden)

lg

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:02 von Kaisho-San

Wenn du meinst, dass du das nicht mit dem Rhythmus schaffst, empfehle ich dir, das mal bei Youtube einzugeben, einfa Patapon3 Djinn beschwören und dann bekommst den Rhythmus hin, ist nämlich anders, als man denkt. Habe ich auch gemacht, danach konnte ichs ;D

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 18:51 von MonsteerHunteer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)