neu im game (paar fragen) (Dark Orbit)

1.wie bekomm ich schnell URI ichv brauche 5000 hab aber nur 3000
2.ich habe gehört das das schiff GOLIATH das besste im game ist, mann braucht 80000 URI (25€) also wenn ich es als anfähnger kaufen würde mit euro würde es sich als anfähnger lohnen oder nicht weil ich dan keine waffen hätte uns so aber ich konnte dan einfach nochmal 10 euro hollen und dan gute waffen holen oder?
4.immer wenn ich map 1-2 gehe kommt so ein GOLIATH schiff und zerstört mich obwoll ich nur die Lordakia töten will. gibts einen tipp oder so.
thx im vorraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 13:43 von Leo14

4 Antworten

1.Du spielst eine Woche lang nicht,dann bekommst du eine Mail von Darkorbit,dass du wieder spielen sollstaber mach das nicht dann warte noch eine Woche,du bekommst wieder eine Mail von Darkorbit,dann spielst du erst und du bekommst dann 5000 Uri.
2.Als Anfänger würde ich mir nicht den Goli holen,weil dich dann alle Generischen angreifen würden,weil sie denken dass du gute Waffen usw. hast.Und du kannst dann nicht einmal dann aleine fliegen weil sie dich angreifen wüeden.
3.drittens gibt es nicht
4.Neben der MiniMap ist so eine Leiste manchmal ist sie da und manchmal nicht.
Wenn nur ein Balken da ist sind sehr wenige gegnernische Schiffe da.Wenn 3-4 Balken da sind würde ich erst gar nicht losfliegen um nach 3-3 oder 3-4 zukommen oder eine Quests machen.

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 21:05 von Furie222

ok danke habs mir auch schon überlegt hab jetzt bigboy gekauft
ich bverstehe das game jetzt wie viel schild solte ich haben ich habe 15000 und paar laser.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 22:20 von Leo14

ab welchem lv sollte man sich goliath kaufen

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 18:52 von Leo14

lvl ist egal dan wens geht ich sag dir was wichtiges ich brauchs ja netmehr hab ja scho goli kann man sich für 22mio im handel ersteigern ist besser als geld ausgeben

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 19:57 von derBFhDOzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)