Editor: Einheiten verwandeln (AoM Titans)

Hallo.

Mein Plan war, wenn meine Armee einen bestimmten Punkt erreicht, dass er dann eine mythische Einheit bekommt. Dieses Wesen ist schon dort vorhanden als Gaia, doch ich schaffe es nicht, dass er sich zu Spieler 1 verwandelt, wenn ich ankomme.
Bei mir kommt immer; 1. Es kommt zu früh zur Verwandlung, oder 2. Es kommt garnicht zur verwandlung.

Wie kann ich es ändern?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:03 von yufee

4 Antworten

Du hast ja anscheinend schon Ahnung von den Triggern, daher muss ich oder ein anderer nicht alles nochmal erklären oder? Das die Armee sich zu früh verwandelt kann daran leigen, dass der Radius, den deine andere Armee betreten soll, zu groß ist. Wenn es garnicht zur Verwandlung kommt, war offenbar irgenein Fehler vorhanden wie z.B. falsche Armee oder nicht ausreichende Bedingung oder so. Ist dir eine regelmäßigkeit aufgefallen, wann es genau nicht ging?
MfG CMiP

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 18:10 von CMIP

Es gibt bei dem Trigger (wo ich es das aller erste mal benutzt habe) ja die Option "Operation" (oder so ähnlich) wo ich dann halt "<", "<=", "==", ">= und ">" auswählrn kann und nur wenn ich "<" habe, verwandelt sich halt die eine Einheit, bei den anderen bleibt sie normal und greift mich an. Und das mti dem Radius habe ich auch schon ausprobiert, ich habe sogar - Zahlen benutzt, aber was mir auch aufgefallen ist, dass sich die Einheit auch nach einer bestimmten Zeit verwandelt (oder ich bilde es mir nur ein).
Jedenfalls weiß ich net weiter, außer ich positioniere die Einheit weiter vorne in der nähe meiner Armee.

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 15:29 von yufee

Hat sich schon erledigt! Habs irgendwie hinbekommen. ^^ Aber trotzdem danke :D

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 17:35 von yufee

^^ Dann is ja gut. Das mit den Zahlen ist eigentlich der Radius, wie weit deine Armee entfernt sein muss, damit das Ereignis ausgelöst wird(wenn ich mich nich irre, hab länger nich gespielt xD), aber wenns jetz geht ist das ja erledigt. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Map ;D
MfG CMiP

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:39 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)