Kohle, Schotter, Knete, wie man's auch nennt. (RCT 2)

Hallo zusammen,
ich wollte mal Fragen, wie man gute Möglichkeiten hat Geld zu verdienen und wie man sozusagen schnell an Geld kommt.

Mfg Gerry

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:20 von Gerry1997

5 Antworten

nun
da gibts mehrere möglichkeiten
1.wenn du die fahrtpreise deiner atraktionen bestimmen kannst
dann schau dir den nervekitzel wert an
hat er z.B. einen wert von 5,66
dann kannst du den fahrtpreis auf 5 euro 66 hoch machen
die besucher bezahlen es
2.da musst du bei den szenerien nachschauen
die bodenplatte aus holz
da baust du einfach einen quader aus 3 feldern breit und 5 hoch
das hoch bauen kannst du mit shift (falls dus nicht weißt)
dann die weltraumringe oder diesen kreisel (keine ahnung wie der heißt)
nun die kosten ja um die 3000 euro ABER anstatt 3000 minus zu bekommen kriegst du 3000 plus

ich hoffe ich konnt dir helfen
MFG Darth-Matze

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 13:55 von Darth-Matze

Ja, auf jedenfall, sehr nett von dir, danke.

LG Gerry

Antwort #2, 30. Juni 2011 um 16:21 von Gerry1997

gern geschehen

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 13:29 von Darth-Matze

ich hab noch ne möglichkeit: es gibt ja sehr beliebte achterbahnen z.B. Stingray ist sehr beliebt oder Cobra auch musst mal gucken wo es die gibt.Dann fliegender Teppich ist beliebt genauso wie Enterprise versuchs mal mit hohen preisen bei mir bezahlen sie es. viel glück :-D

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 22:37 von gelöschter User

Jo, danke, ich werd mal schaun. :D

LG Gerry

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 17:12 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)