Die perfekte Umwelt (AC Wild World)

Ich wollt mal fragen wie viele Blumen und bäume man haben muss um die perfekte Umwelt z8u haben?Überhaupt dann welchen Bäume oder Pflanzen.Die Fruchtbäume zählen die Mit?
LG
ziemlich verzwifelte Leia

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:26 von leia100

7 Antworten

hi,
also ich GLAUBE es ist egal wie viele ...hauptsache nicht zu wenig aber ich weiss nit ich hab so viele baeume schon und immer noch sagen die im rathaus: es wäre besser mehr grün zu kriegen...
hab nicht viel geholfen...glaube ich XD
LG sarah

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:49 von sarah3000

Ich glaube, da kann man keine bestimmten Zahlen angeben, denn es gibt ja verschiedene Städte bei ACWW. Fragt abends die mißgelaunte Peggy, sie sagt euch das ein bißchen genauer, ob z.B. noch Bäume fehlen.
@ sarah. Pflanz mal ganz viele Blumen (um die 100 sollten es sein) über deine ganze Stadt verteilt ein, das ist nämlich mit mehr grün gemeint, nicht nur Bäume.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:53 von laura-paula

also...
pelly wird dir wahrscheinlich sagen, dass du zu wenig bäume hast. pflanz dann so viele, bis sie sagt du hast zu viele. fäll dann EINEN baum. dann wird sie sagen dass du zu wenig bäume hast. pflanz dann ganz viele blumen bis deine umwelt perfekt ist. dann heißt es jeden tag blumen gießen, unkraut jäten und am besten alle fossilien ausgraben. dir müssten auch himmelsleitern wachsen. nach ca. 15 tagen kriegst du dann eine goldkanne *glänz* :D
lg rebecca

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 18:59 von rebeccabecci

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey vielleicht eine dumme frage von mir aber muss sein an rebecca ; was sind himmelsleitern ? hihhi danke schonmal im voraus =)

telma21

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 23:11 von telma21

es gibt einen 16/16 trick um eine perfekte stadt zu machen aber dafür brauchst du geduld du kennst doch die designer von tina und sina die must du 16 mal in die länge und 16 mal in die breite legen bis es ein qudrat entsteht in einen quadrat must du dan 3 blumen und 12 bis 14 bäume sein aber glaube nicht das du nur einen quadrat machen must du must die ganze stad mit quadraten machen und es darf kein unkraut wachsen und die blumen dürfen nicht zerstört werden und es dürfen keine sachen drausen liegen
du wolltest doch wisen was eine himmelsleiter ist das ist eine weiße blume die du nur bekommst wen deine stadt perfekt ist

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 11:07 von marthalein

achsoo danke marthalein und mit diesem 16x16 muss es so sein ? :


0 0 0
0 x 0
0 0 0

Antwort #6, 26. Juni 2011 um 13:24 von telma21

ja :D

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 21:16 von marthalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)