sehr unsicher (Infamous 2)

Ich habe Infamous 1 gespielt und war am Anfang richtig begeistert, doch als ich zum dritten Stadtteil kam habe ich die Lust verloren, da es doch immer das gleiche war.
Ich habe es mir als Platinumedition gekauft und somit nur 20€ bezahlt, weswegen ich ttrotzdem zufrieden war.

Aber wie sieht es mit dem zweiten Teil aus? 55-70€ um ein Spiel zu haben das mich nach einiger Zeit wieder zu langweilen beginnt, ist mir zu viel.

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte und sagen, ob sich das in Teil 2 verbessert hat.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:32 von mister_ultra

4 Antworten

ich weis nich wie du das siest den ich habe teil 1 nicht gespielt denoch gibt es in teil 2 abwechslungsreiche missione und stadtteile. ich habe mir die hero edition für 86,99 euro gekauft (ebay).

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:46 von skyhell66

Also wenn dich der 1.Teil schon gelangweilt hat, dann solltest du vom 2. besser auch die Finger lassen, denn am eigentlichen Spielprinzip hat sich nichts geändert.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:58 von wolf190271

kommt vllt irgentwann auch ne platinum edition von infamous 2 da es mir im moment auch zu teuer ist da ich mir noch 3-4 andere games im jahr hole und mein geld nicht ausreicht^^

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 17:44 von DBZ333

Dieses Video zu Infamous 2 schon gesehen?
Infamous 2 lohnt sich richtig!Beim 1. teil war ich auch nach ner zeit gelangweilt,weil die nebenmissionen und so nicht abwechslungsreich waren.
Aber beim 2 teil ist das ganz anderst,die missionen sind abwechslungsreich,die neuen kräfte sind einfach nur geil und man kann missionen spielen die von anderen spielern kreiert wurden!

Also,es lohnt sich für 55 euro auf jeden fall! :)

MFG

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:33 von Natural8o8Reborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous 2

Infamous 2

Infamous 2 spieletipps meint: Der zweite Auftritt des blitzeschießenden Helden überzeugt trotz Kameraproblemen mit stimmiger Kulisse, erweiterbaren Fähigkeiten und Missions-Editor. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 2 (Übersicht)