und noch ne frage:... (Test Drive Unlimited 2)

warum ist bei der pc version eine corvette zr 1 und ein nissan 370 nismo usw dabei? seht selbst..
&feature=related

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:35 von joker2

2 Antworten

Den Stratos und den Charger bekommst du mit dem Exploration Pack als Wracks.
Die Corvette und den Mercedes kannst du in einer speziellen neuen Bombenmission fahren.
Die restlichen Wagen wurden einfach (unfertig) in die Spieldateien eingefügt.

Allerdings ist nur der Charger und der Stratos besitzbar, der Rest wurde in die Garage gehackt.

Es gibt auch noch eine Reihe weiterer Wagen, wie z.B. der Hot Rod, aber ich finde die Liste gerade nicht. Nur schon wenn du eine Herausforderung erstellst und sie dann auf ein Auto begrenzen willst, findest du einige Fahrzeuge, die es im Spiel gar nicht gibt ;)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:00 von GameChamp13

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
hee ? was für hot rod es gibt diese 6 zusätzliche wracks nicht mehr

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:26 von e3ray21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)