hallo meine lieben zocker ;D.. meine fragen (GTA San Andreas)

1 bei start bei statistik oben was bedeutet vic?

2. wann kommt die erste richtig schwere mission?+

3.wo kann man die vibr. aus machen?

4.Wo isnd die sterne(alle) die man einsammeln kann und damit die polizei weggeht.

5. wofür sind diese video spiele bei sanandreas?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:39 von Rot-Weiss-Ahlen

9 Antworten

1.weiß nicht

2.ähm hm...flugschule sonst ist alles babykram

3.kann man nicht

4.http://gta-sanandreas.homepage24.de/gtasa_items... da sind sogar alle Waffen

5.hä? ich kapier deine frage nicht :(

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:54 von Fabio01

@fabio01: man kann indem man in das startmenü rein geht und bei steuerung die vibration aus macht.

@ Rot-Weiß Ahlen: 1. keine ahnung bei mir ist da nichts
2. kommt ganz auf dein können an
3. geh im spiel ins start menü und geh unter steuerung dann siehst du es e schon.
4. wie fabio01 schon schrieb
5. ka was du damit meinst

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:00 von flozkraft

@flozkraft: ich kapier überhaupt nicht was die 5 frage ist und du?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:03 von Fabio01

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
an alle mitglieder logg mich jetzt aus wie sehen uns ;D

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:05 von Fabio01

also 1. drückt start dann auf sttistiken dann oben rechts steht da etwas :D 2. ok :D 3. danke 4. nich waffen sondern sondern diese sterne(gelb die man ab und zu findet ) damit ein stern weggeht und 5. diese video wie in der groovestreet und in jeder bar z.B. das mit der biene xD

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 15:11 von Rot-Weiss-Ahlen

aso aber bei der 1. frage ist bei mir nicht :/ da steht nur statistik.
3. kein problem mach ich gerne!
4. sry ich hab schon geschaut hab aber keine map gefunden aber weils du bist schau ich nochmal ;)
5. aso die,ja die sind so für langeweile

ps: zu frage 5. : in CJ haus in der grove street wo der fernseher ist, ist auch ein videospiel

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 15:26 von flozkraft

sry tut mir leid aber alle maps sind die hier: http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/View.ph...

da ist keine mit sternen aber ich zeig dir mal ne snapmap wo ich sterne gefunden habe (und noch weiß wo sie sind):

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

tut mir leid das ich im mom. nicht mehr weiß

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 15:31 von flozkraft

du bis aber nett ;D

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 15:31 von Rot-Weiss-Ahlen

gö? ;)

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 15:59 von flozkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)