Schaden oder Element? (Monster Hunter 3)

Also, es ist dieser Fall: ich will Bariothe jagen, soll ich dann eine Waffe nehmen, die viel Schaden macht (Schwarze Ernte, Axt, Drachenschaden(wobei Barioth keine Schwäche gegen Drachenschaden hat)) oder eine Elementarwaffe, die effektiv gegen ihn ist? (Glut Falchion, SnS, Feuerschaden)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 14:55 von bazooka

8 Antworten

du soltest am besten ein feuer ls nehmen damit bist du gut oder lanze damit killst du ihn rehct scheelll

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 14:57 von marci124

kommt drauf an,bei hammer und gs raw schaden,ansonsten element

ne ausnahme is der gr.inceadeus

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:00 von gelöschter User

würd auch sagen ne schnelle waffe denn mit hammer kommste nicht weit das ding hüpft ja immer rum

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:01 von Davester

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich habe mit hammer die doplle quest 2bari geshchaft bracuehte aber trozdem ala hammmmer + 49 minuten

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 15:03 von marci124

naja ich komm auf jedenfall net damit klar das das ding immer so wild rumspirng deshalb mache ich mir och grad das LS obwohl ich einen hammer mit 450 feuerschaden habe ich werd einfach ausprobieren und sehen wies läuft ^^

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 15:05 von Davester

Ist es schlimm, wenn ich nicht mit Hammer, GS und LS umgehen kann?

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 15:08 von bazooka

einfach zu lernen

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 15:10 von marci124

Hab die doppel Barrioth quest in 15 min geschafft lol... Is eigentlich sau einfach. Habs mit feuer hammer gemacht. Einfach warten bist er sich umdreht und dann Superpound aufn Kopf!

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 15:50 von malzsemmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link