Wie besige ich den Tigrex? (MH Freedom Unite)

steht oben

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:17 von enobis

5 Antworten

der guide is ganz gut
musst halt n bissl üben

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:25 von Derxu

und beim nargacuga kannst dus eig ähnlich machen

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:49 von Derxu

also leg dir ne Schockfalle un wart biss er reinläuft und dann 2 Grosse Fassbomben dazu leg dann noch eine kleine und dann hast du ihn schon sehr geschwächt

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 16:17 von mantheman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 16:18 von enobis

Besiege ihn immer mit Bogen (hat Donner-Element) immer versuchen auf den Kopf zu zielen bis er vernarbt ist. Danach noch ein paar Schockfallen bereitlegen und lieber mit Großen Fassbomben+ (große Fassbombe + Splitterfisch) ankommen. Die Bomben kannst du leicht mit dem Bogen explodieren lassen oder du zündest sie einfach mit einer kleinen Fassbombe. Wenn er zum Schluss wegfliegt und sich schlafen legt, platziere nochmal große Fassbomben+ bei seinem Kopf und lass sie hochgehen dann müsste er eigentlich besiegt sein. Hoffe konnte helfen :)

Antwort #5, 26. Juni 2011 um 13:19 von GTA15_XV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)