Ersatztorwart (Inazuma Eleven)

Ich weiß, ich habe diese Frage schon mal gestellt aber ich hab noch keine Antwort gefunden, die mir richtig geholfen hat. Welchen Ersatztorwart von der Raimon Junior high soll ich nehmen und wie muss ich bei Celia suchen, um ihn zu finden? Bitte mit Techniken und etwa dem Ausgangslevel angeben. Ich habe schon was von "Nutcracker" gehört, aber den findet Celia nicht.

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:38 von Simisimi98

7 Antworten

die meisten Torhüter von Raimon sind Schrott. Server und Fine sind akzeptabel aber beide zu Beginn auf lvl 5.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:40 von Netsky

Also im Moment hab ich Lance Lotts auf Lvl 31.

Der hat Devensivstreich, Härteblock und Exploivschlag.

Wie bekommt man diesen "Nutcracker"?
Celia hat den auf Suche nach Namen nicht gefunden.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 17:14 von Simisimi98

Ich hab diesen Nutcracker glaub ich bekommen, als ich einfach mal nur so nach Torhütern im allgemeinen geguckt hab. Kannst es ja mal probieren. Suche nach Bedingungen - Bei Position Torhüter wählen und bei Element Feuer, wenn du Gück hast isser ja dabei.

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:45 von FrozenNightmare

Okay, ich probier es. Danke!

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:14 von Simisimi98

Immernoch nicht gefunden. Wie heißt der mit Vornamen?

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 10:40 von Simisimi98

des geht so net der is über bekannte zu finden
ich hab grainger(auch über bekannte) der lernt kraftschild, holzfällerschlag, totalpowerschild, 4.technik noch nicht bekannt

ich hab dem noch tsunami- und endlosmauer beigebracht
bei mir is er über lv 50
am wirkungsvollsten wenn du spiel neu startest und bei celia decker, dear, dropper, loyaller, needle, biggins, coldstair, abley, hatter, stent, raffles anwirbst nach raffles musst du runter gehn dann kannst du den anwerbn
weiß leider sein startlv nich

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 12:10 von richer-boy95

OK danke! Auf welchem Weg findet man Nutcracker?

Antwort #7, 28. Juni 2011 um 12:13 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)