frage :D (Zelda Ocarina of Time 3D)

wann bekommt man epona?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:47 von Gylfie2011

13 Antworten

musst in der vergangenheit zu dem mädl (namen vergessen *schäm* xD) und dann deine okarina zücken. dann bringt sie dir das lied bei. dann ab in die zukunft, wieder auf die farm, dort zu dem heini dem jetz die farm gehört (auch namen vergessen O.o *zu tode schäm* xD) und dann sagst du, du willst für 10 rubine reiten. Dann spielste Eponas Lied, dann kannst es besteigen. Anschließend musst du den typie anvisieren und mit ihm reden. Nun fordert er dich heraus zu einem rennen. das musst du 2 mal gewinnen. Den Rest sag ich mal net xD

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 15:52 von Rangerfan_no1

Hää? und jetzt noch mal klar und deutlich

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 15:56 von Gylfie2011

ooh, sry. Das mädchen, welches epona gehört, das kleine da, dessen vater du mit dem huhn geweckt hast. welcher teil is sonst noch unverständlich? xD wo bist du eig. momentan?

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 15:57 von Rangerfan_no1

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Wenn man noch klein ist, muss man dem Mädchen Malon helfen (die vor den Schlossmauern steht) und das Ei entgegen nehmen aus dem nach einiger Zeit ein Kücken schlüpft mit dem man ihren Vater Talon weckt. Er liegt bei den Milchkisten beim Seiteneingang vom Schloss Hyrule. Wenn ihr Talon geweckt habt, müsst ihr zur Lon Lon Farm gehen. In der Mitte vom Pferdelaufstall steht dann Malon. Ihr müsst vor ihr die Feen-Okarina benutzen, dann bringt sie euch Eponas Lied bei.

Wenn ihr Erwachsen seid, müsst ihr noch einmal zur Lon Lon Farm gehen. (Jetzt ist Basil Besitzer der Farm). Ihr müsst mit ihm reden und sagen, dass ihr auf einem Pferd reiten wollt. Im Pferdelaufstall müsst ihr Eponas Lied spielen und sie kommt angetrabt. Jetzt müsst ihr auf Epona aufsteigen und Basil ansprechen. Er wird euch zu 2 Pferderennen herausfordern. (Wenn es beim ersten mal nicht, klappt müsst ihr abwarten bis die Zeit abgelaufen ist und Basil nochmal ansprechen, dass ihr reiten wollt, Eponas-Lied spielen und ihn wieder von Epona aus ansprechen. HAT BEI MIR AUCH ERST ZUM ZWEITEN MAL GEKLAPPT). Wenn ihr beide Pferderennen gewonnen habt, gehört euch Epona - bloß Basil schließt die Pforte. Ihr müsst mit Epona Anlauf nehmen und über die Pforte springen. Jetzt könnt ihr mit Epona überall hinreiten und mit Eponas Lied wiederrufen.
tztztz wozu gibt es eigenlich die Tipps und Cheats bei spieletipps und warum übersehen alle ihn ?

ps. Rangerfan_no1 weil du den Namen von dem Mädchen nicht kennst (Malon) schreibe ich dich in mein Death note also bitte das ist Grundwissen wie Malon heißst :D

Antwort #4, 25. Juni 2011 um 16:07 von gelöschter User

:DDDD xDD dann wird es dir ergehen wie Light xD

Antwort #5, 25. Juni 2011 um 16:15 von Rangerfan_no1

buuuuh -.- das game auf 3ds hat leider auch nachteile. ES IST GESCHNITTEN! Zum einen is das ganze Blut aus dem Brunnendungeon rauß, zum anderen: wenn man mit Epona über den Zaun hüpft, springt Epona dem Typen voll in die Fresse rein, das is der wahre grund, weshalb der aufeinmal wieder so handzahm wurde -.-

Antwort #6, 25. Juni 2011 um 16:20 von Rangerfan_no1

ach so dann mal thx

Antwort #7, 25. Juni 2011 um 16:22 von Gylfie2011

war ja klar das es Geschnitten ich glaube sogar das die Japaner ein remake von der N64 gekriegt haben und wir ein remake von der Gamecube ...

Antwort #8, 25. Juni 2011 um 16:24 von gelöschter User

naja, find ich trotzdem sau dämlich, das ganze gruselfeeling im brunnen war dahin -.- hast du es denn schon durch auf 3ds? ^^

Antwort #9, 25. Juni 2011 um 16:26 von Rangerfan_no1

nein noch nicht bin gerade mal beim Schattentempel

Antwort #10, 25. Juni 2011 um 16:30 von gelöschter User

da bin ich auch, hab vergessen wie dongo dongo ging xD und jetz hab ich grad kb^^ glaub ich mach erst die arene bei den gerudos fertig xD

Antwort #11, 25. Juni 2011 um 16:33 von Rangerfan_no1

Meinst du Bongo Bongo, er ist ganz schön harte Nuss wen man ihn nur mit 3 Herzen macht ^^, aber ich glaube ich mach erstmal pause (habe von heute morgen 11 bis jetzt ohne pause gezoggt, achja ich liebe Zelda so schön fesselnd und man möchte einfach nur weiter zocken ^^ )

Antwort #12, 25. Juni 2011 um 16:39 von gelöschter User

lol, was soll ich sagen xDD hab durchgezockt bis 5 uhr morgens xDD

Antwort #13, 25. Juni 2011 um 16:45 von Rangerfan_no1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)