wie kommt man am schnelsten von stufe 44 zu stuffe 60 kann das mal jeman sagen.danke schonmal im voraus. (Titan Quest - Immortal Throne)

steht oben.

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 15:58 von eintr8

12 Antworten

Versuch alle quests zu machen an die du ran kommst is egal welche und auf dem weg zur lösung der angenommenen quests versuch alles zu killen was du siehst

PS. wenn keine gegner mehr da sind spiel beenden und neu aufrufen dann sin alle wieder da;)

Antwort #1, 28. Juni 2011 um 20:12 von Gangsterbosss

hab ich schon alles gemacht und die gegner sin immer noch 20 stufen über mir.

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 15:22 von eintr8

in ägypten gibtz oft solche dunklen obelisken die immer wieder feinde nachprodozieren wenn du nur die skelette umlegst ohne den obelisken zu zerstören kannst du ziehmlich schnell leveln

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 17:00 von Gangsterbosss

oh danke danke danke.

Antwort #4, 03. Juli 2011 um 21:38 von eintr8

Das mit den Obelisken geht wirklich relativ gut. Wird nur irgendwann langweilig^^

Aber wieso bist du denn 20 Lv. unter deinen Gegnern?
Ich würde dir raten, schon am Anfang immer wieder zurückzugehen und nochmal alle Monster killen. Z.B. den Schamanen gleich am Anfang.

Also öfters mal Bossgegner umhauen ;)

Antwort #5, 04. Juli 2011 um 19:00 von GX99

Nur so als Anmerkung zu der Idee mit den Obelisken: Man sollte sie nicht zu oft neue Gegner generieren lassen, da die toten Leichen zwar verschwinden bzw. unsichtbar werden, doch im Arbeitsspeicher von tq immernoch existieren und weiterhin berechnet werden. Das kann dann dazu führen dass dein Game anfängt zu laggen oder dass es (im schlimmsten Fall) einfriert und stehen bleibt.

Gruß
Epanias

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 17:46 von Epanias

guter einwand also ich bin jetzt von meinem pc ausgegangen sorry
ich hab 16ghz prozessor und 13gb arbeitsspeicher
bei mir packt der des

ok also zusammenfassungen:
Bosse legen
Obelisken skelette umlegen
(wenns net abkackt)
und am besten ALLE quests erledigen so kommst du perfekt in richtung 60
aber ich bitte dich lass das cheaten des is echt lw
also nix trainer oder cheatcodes
mfg GB

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 19:15 von Gangsterbosss

Ich würde einfach ein paar mal sterben, was ja nicht schwer ist wenn die monster 20 stufen höher sind. Dann gehst du einfach zu deinem Grabstein und klickst ganz schnell mit der linken und rechten Maustaste drauf. Dann bekommst du ziemlich viel EP (mehr als du durch den Tod verlierst). Ab stufe 48 auf episch kannst du so fast ein drittel deiner EP-leiste füllen.

Antwort #8, 13. Juli 2011 um 22:33 von TitanX

Is zwar ne gute Möglichkeit, aber ich finde das ist fast so'n bissl wie cheaten. Hab ich früher auch mal gemacht. Aber ich finde den Reiz einfach höher, zu wissen, man hat es selbst und ohne Tricks geschafft.

Aber 20 Lv. is aber auch viel. Am besten is immer noch, Gegenden mehrmals zu farmen. So findet man auch mit Glück gute Gegenstände.

Antwort #9, 14. Juli 2011 um 15:31 von GX99

Es ist nicht wirklich gecheatet, denn er kann ja auch durch Zufall sterben und dann kann man den Bugg ausnutzen. Aber wenn es wirklich ohne diesen Trick und Cheats gehen soll, kann ich auch nur empfehlen gebiete oft ab zu farmen.

Antwort #10, 14. Juli 2011 um 16:53 von TitanX

das mit den obelisken hat geklapt bin jetzt stufe 57

Antwort #11, 15. Juli 2011 um 20:38 von eintr8

und danke für die antworten.

Antwort #12, 03. Dezember 2011 um 09:53 von eintr8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr