3 fragen (Sims Deluxe)

hi erstmal
1.kann man die farben der möbel ändern?wenn ja wie?
2.wenn man von der seite: http://www.sims-trickkiste.de/sims1/index.php?i... jetzt zb ein haus downloadet, wie bekomme ich das ins spiel? da steht zwar ne anleitung aber die verstehe ich nicht
3. kann man die sims dann später noch iwie umziehen?vllt mit einem cheat?
währe nett wenn ihr mir iwie helfen könntet!
danke schonmal im vorraus:-D

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:06 von angiewoj

2 Antworten

soweit ich weiß kann man die farbe nicht ändern, aber wenn du mit umziehen meinst das sie die kleider wechseln, dann brauchst du nur enen schrank oder eine komode wenn du drauf klickst steht da badesachen anziehen, Pyjama anziehen oder altagskleidung wechseln, und falls deine sims einen job haben bei dem sie arbeitskleidung tragen müssen ist das auch noch eine Möglichkeit. wenn du die Altagskleidung wechseln klickst hasst du das selbe auswahl menü wie am anfang als du den sim erstellt hast. meintest du das?

Antwort #1, 08. Juli 2011 um 10:20 von yvonne46361

ja meint ich danke! nur ich weiß immer noch nicht wie man die häuser ins spiel einfügt

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 12:48 von angiewoj

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)