Nach dem Ende (Dragon Quest 9)

Ich hab das spiel jetzt durch aber ich bin jetzt dabei mission zuerledigen und ich bin bei mission 39. "Ein dicker Fisch" das ist auch eine story aber ich wieß nicht wie ich die erledigen soll. könnt ihr mir helfen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:09 von Citygirl

5 Antworten

Hey, Citygirl!

Die Mission "Ein dicker Fisch" in Labskausen gehört zur Story.

Jona sagt dir ja, das du mit den Leuten im Dorf reden sollst, um herauszufinden, wie man Leviatran ruft.

Früher gab es mal eine Frau, die Leviatran rufen konnte, allerdings ist diese ja tot.

Und Tote trifft man meistens nachts als Geister...

Hoffe, das hilft dir! =)

LG L!na

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 16:16 von Lina212

Das ging schnell ^^
danke

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 16:19 von Citygirl

Stimmt!

Kein Problem... =)

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 16:24 von Lina212

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ist leviatran der echte stärker als corvus 2 und wie viel exp bekommt man von dem

Antwort #4, 26. Juni 2011 um 19:07 von checker1550002

Mmh...

ich weiß nicht, ob der stärker ist als Corvus 2, ich würde sagen, sie sind gleichstark.
Erfahrungspunkte sind es schätze ich so 6.500 im Schnitt, kann ich aber auch nicht genau sagen... sry! =)

L!na

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 16:35 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)