sunset valley (Sims 3)

sunset valley wird langsam langweilig und ich möchte wissen wie man neue städte bauen
bitte teilt eure weisheit mit mir

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:15 von Corayoyo

8 Antworten

Dazu braucht man ein Erweiterungspack. Ich habe die Frage auch schon einmal gestellt gehabt und ich denke,dass die Antwort war,dass man halt ein Erweiterungspack kaufen muss.
Hoff, ich konnt dir helfen XD

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:40 von gelöschter User

http://de.thesims3.com/game/tools/world
ein addon braucht man da nicht.

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 19:47 von Klein-A

Oder du kaufst dir late night. Da gibt es einen neuen Ort.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:41 von AnthoyHerzen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 14:41 von gelöschter User

Den Link http://de.thesims3.com/game/tools/world habe ich geöffnet und wollts mir herunterladen allerdings muss man Mitglied sein. Für die Registrierung muss man aber mindestens 14 Jahre alt sein und ich bin noch keine 14! Kennt noch jemand einen anderen Weg?!

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 15:21 von dennis21212

dann mach dich eben älter

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 16:28 von Klein-A

Wie meinst du das jetzt? Soll ich entweder warten bis ich 14 bin oder meinst du ich soll falsche Angaben schreiben?

Antwort #7, 30. Juni 2011 um 17:23 von dennis21212

na falsche angaben, was ist denn daran so schwer zu verstehen?!

Antwort #8, 30. Juni 2011 um 20:24 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)