24h rennen real (GT 5)

Diese frage passt hir zwar nicht rein bin aber wieder mal neugierig,werr guckt das 24h rennen nordschleife an,fuer welche wagen seid ihr und gefehld euch da am besten,ich finde diese sls amg mercedes arsch geil vom sound bis zum aussehen echt ne geile rennen wagen ich hoffe das bei gt6 sollte es jemals raus kommen den sls amg mercedes race car2011 gibt!

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:19 von zondar

8 Antworten

BMW M3 GT2 ;)

ahja und ich xD

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:32 von DarkNaruto

Der "Haribo"-Porsche gefiel mir sehr gut :)

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 01:25 von LBWatz

Joa der Porsche ist cool^^

Ich bin eig nur für den Hyprid Porsche, der sich beim letzten schauen noch auf Platzt 7 befand...

Noch interesiiere ich mich für die ausländischen Autos wie die im Gegensatz zu den anderen abschneiden, wie z.B der Lexus L-FA

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 01:56 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich war für den BMW M3 GT2.
Echt schöne Kiste mit ehr dünnem Sound im vergleich mit dem SLS GT3 - woha wie der brüllte.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 19:38 von Tankstelle

Ich finde generell, dass in GT mal viele VLN Autos produziert werden sollten. Bei GtR2 kann man die sich selbst erstellen.

Antwort #5, 28. Juni 2011 um 14:42 von xbiker

Ja GTR2 ist ein geiles Spiel ;)

Antwort #6, 28. Juni 2011 um 17:43 von DarkNaruto

hab ich aber noch nie gespielt , finde trotzdem gt besser

Antwort #7, 29. Juni 2011 um 14:56 von xbiker

ja weil dus noch net gespielt hast xD ok ich auch net hab nur gtr evolution

Antwort #8, 29. Juni 2011 um 22:14 von DarkNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)