Bitte LESEN! (Skyrim)

bevor ihr eine weitere frage stellt lest lieber erst mal die anderen fragen durch denn langsam fängt es an dass sich die fragen zu skyrim wiederholen und dann kann man sich ja auch gleich die mühe sparen eine weitere frage zu schreiben =)

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:39 von gelöschter User

7 Antworten

Aber dann hat man die mühe die frage zu suchen^^
Trotzdem werd ichs machen.;)

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

Hast ja auch Recht, nur gibts auch Leute die nicht jeden Tag vorm Computer hocken. Mich nervt diese wiederholte fragerei ala isses ab 18? isses uncut? usw. auch, nur wenn man lange nicht online war, hat man irgendwie auch kein Bock sich Stundenlang durch zu klicken xD

Antwort #2, 27. Juni 2011 um 12:39 von -Nephilim-

ist es nicht viel einfacher dann einfach nicht auf die Frage zu antworten, Nephilim erklärts ja ganz gut, man muss nicht lange suchen und im Member Bereich findet man dann auch schneller seine eigene Frage ohne lange zu suchen

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 18:14 von Lanzenritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was hier fehlt ist ein Forum, wo man schön gepflegt über die Spiele diskutieren kann. Denn dieser Frage und Antwort Thread (is das richtig geschrieben?) ist ja lediglich dazu da um fragen zu stellen wenn man nicht weiter kommt, irgendwas nicht findet etc. etc. Das Spiel is noch gar nicht draußen aber es gibt schon über 50 Fragen. Verrückt xD

Antwort #4, 29. Juni 2011 um 12:01 von -Nephilim-

Über 50 Fragen? Hast du die ausgelassen die doppelt sind oder keine richtigen Fragen sind z.B. die mit einem Link zu eine Infoseite über Skyrim oder nicht?

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 20:15 von ComanderCody501

Ich bin der meinung man sollte sich einfach ein paar intervius oder trailer ankucken macht spaß und
man hat schnell alle infos die man braucht und muss nicht die dümmsten fragen stellen ich hab mir ein paar durchgelesen und hab mich schrecklich aufgeregt was für lächerliche fragen gestellt worden sind jede frage die ich gelesen hab könnte man sich selbst beantworten wenn man nur 3-4 videos angeschaut hätte

Antwort #6, 10. Juli 2011 um 22:02 von tomot

@ -Nephilim- die wirklich nervigen fragen sind die storyfragen die momentan nur die entwickler beantworten können bzw die "ist .beliebiges spiel eintragen. besser als .anders spiel eintragen." fragen... und das gilt nicht nur bei skyrim

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 11:24 von saatdieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)