Einheiten Positionierung in Stadtkämpfen (Medieval 2)

Hallo liebe ST-Community,
ich habe bei ME2:TW das Problem das ich bei Stadtverteidigungen meine Einheiten nicht positionieren kann. Bei einer Stadtschlacht zu Begin mit den Russen, verliere ich jedesmal meine Stadt weil ich die Einheiten nicht positionieren kann. Es kommt auch keine Rede vom General. Es steht nur "Schlacht starten" und dann gehts los, mit der meldung das ein Agent die Tore geöffnet hat.

Ich hab lange Zeit Rome TW gespielt und weiß, dass selbst wenn man einen feindlichen Agenten in der Stadt hat zwar die Tore offen sind, man aber noch die EInheiten vorher aufstellen kann.

Hat man das bei ME2:TW geändert?

Ich verliere jedes mal, da ich von 3 Seiten, von einer 3x überlegeneren Armee angegriffen werde. Ich bin mir sicher das ich den Gegner schlagen könnte, wenn der Computer meine Einheiten nicht aufstellen würde als hätte er Ahnung von Taktik, wie ein Einzeller von Atomphysik :/

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:42 von MyGameHQ

1 Antwort

Es wurde halt soweit geändert, dass du bei Verteidigungsschlachten nicht mehr wählen kannst zwischen "Warten(3)" und "Positionierung Starten". Der PC macht bei diesen Schlachten automatisch "Positionierung starten".
Solange du nicht auf "Schlacht Starten" klickst, solltest du deine Einheiten positionieren können.(wenn nicht, wär mein vorschlag: neuinstallieren)
Aber wenn das auch nicht geht, könntest du andere Fullstack(Fullstack=20 Einheiten)armeen hinzuziehen und die die arbeit machen lassen

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 17:11 von DJ-Kong

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)