Ruinen von Ru (So Blonde)

Bin da wo ich in die Ruinen von Ku muss.

Habe die 3 verschiedenfarbigen Blätter erhalten und als Opfergaben verbrannt.

Hab mir nochmals 3 mal 3 neue besorgt und jetzt brauche ich glaube das Auge von One Ey.

Wo bekommen ich das?
Oder benötige ich was anderes um die Ruinen zu öffnen ?

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:51 von ElBartoKF

5 Antworten

Es werden drei mal Blätter verbrannt:

blau/rot - violette Flamme
blau/gelb - grüne Flamme
rot/gelb - orange Flamme
rot/gelb/blau - weiße Flamme

Natürlich können die Blätter auch in anderer Reihenfolge verbrannt werden. Hauptsache, die Mischung ergibt die gewünschte Farbe.

Das Tor öffnet sich. Gehe nach rechts, da gibt es blaue Lichtwesen, die Mabuya. Sie haben drei Aufgaben für Dich. Wenn die gelöst sind, wird der weitere Weg freigegeben.

Zwei Tipps: Opfergabe ist das Make up, für den benötigten Kleber Javier fragen.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 19:33 von Knobelhexe

Hab das jetzt tausendmal versucht und nichts geht.

Bekomme immer wieder neue Blätter mit der Bemerkung ich solle nach einer merkwürdigen Stelle suchen und mit den Blättern nachahmen .

Was soll ich tun?

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 20:28 von ElBartoKF

Jetzt stehe ich auf dem Schlauch. Bei mir war es ganz einfach: mit den Blättern bin ich zum verschlossenen Eingang gegangen. Über dem Eingang gibt es zwei violette Flammen. Rechts vom Eingang gibt es eine Art Steinschale in der sie verbrannte Reste entdeckt. Da hinein habe ich die Blätter hineingelegt und angezündet. Nach dem jeweiligen Anzünden hat sich die Farbe der Flamme verändert. Nach dem 4. verbrennen - die restlichen drei Blätter - war die Flamme weiß und das Tor hat sich geöffnet.
Jetzt kann ich nur noch auf die englische Komplettlösung mit den vielen Bildern verweisen.
http://soblondebacktotheislandwalkthrough.blogs...
Rechts gibt es eine Kapitelübersicht. Bei 'Chapter 11 Open the gate to the ruins' wird dein aktuelles Problem gelöst. Viel Glück.

Antwort #3, 27. Juni 2011 um 11:46 von Knobelhexe

Dieses Video zu So Blonde schon gesehen?
Problem behoben, ich stand aufm Schlauch.

Dafür komm ich jetzt mit den Aufgaben nicht klar.

Antwort #4, 27. Juni 2011 um 16:43 von ElBartoKF

Opfergabe: lege das Makeup in die Steinschale, wo auch schon die Blätter verbrannt wurden.

Der Bevölkerung helfen: die Leute aus der Grube befreien. Dazu muss Maria sich als Diablo verkleiden. Maria findest Du an der Dschungelkreuzung, wenn ich mich richtig erinnere. Dort wurde sie schon einmal gefunden.

Vase: auf dem Gelände der Grubenarbeiter gibt es eine Höhle. Hier bekommst Du die Vase.

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel verraten und konnte trotzdem beim Weiterspielen helfen. Einfach melden, wenn es wieder hakt.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 20:59 von Knobelhexe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: So Blonde - Zurück auf die Insel

So Blonde

So Blonde - Zurück auf die Insel
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist das erste Bild zum Film

Monster Hunter: Das ist das erste Bild zum Film

Bereits im Oktober berichteten wir darüber, dass sich der "Monster Hunter"-Film in der Produktion befindet, dessen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

So Blonde (Übersicht)
* gesponsorter Link