Positioan von spieler ändern (Fussball Manager 11)

Hi zusammen, ich habe ein problem, ich bin jetzt im jahr 2016 und spiele mit bayern. ich habe mir jetzt mit edin Dzeko eine neuen HS gekauft, kann mir jemand sagen wie lange es dauern würde Müller auf RA umzuschulen?

mfg: messi_Ronaldo

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:55 von Messi_Ronaldo

3 Antworten

Wenn du sein Trainingsziel auf Positionsstärke RA setzt und ihn da regelmäßig spielen lässt, dauert das nicht lange. Zumindest war das bei mir immer so. Nach spätestens 4 Wochen ist das ganze abgeschlossen.

Und um auf deine Antwort auf meine Frage zurück zu führen.

Ich hab mir einfach hier Bilder runtergeladen
http://www.fmtotal.de/page/remository?func=sele...

Diese speicherst du dann unter folgendem Pfad ab
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\FUSSBALL MANAGER 11\Graphics\Portraits\Players\160x160

Anschließend WinRAR (zum öffnen der Dateien) und Gimp2 installieren

Nun änderst du den Namen des Bildes ab. Und zwar brauchst du den kompletten Nachnamen, die ersten 2 Buchstaben des Vornamens, das Geburtsdatum und danach noch .tga (z. B. Hans Meier geboren 06.01.1994 heißt die Datei dann MeierHa06011994.tga)

Dann musst du eigentlich nur noch Gimp öffnen das Spielerbild doppelklicken und nachschauen ob unter dem Bild in der Lasche "Ebene" -> Transparenz -> der Alphakanal hinzugefügt wurde (siehst du an den helleren und dunkleren Quadraten im Hintergrund des Bildes) danach noch speichern und tada das Bild sollte im Spiel sein.

Bei Problemen helfe ich gerne weiter.

Antwort #1, 25. Juni 2011 um 20:16 von arsenal17

Puhh, klingt ziemlich kompliziert. Aber Danke für deine antworten, ich werde das mit dem bild dann demnächst mal ausprobieren. :)

mfg: messi_ronaldo

Antwort #2, 25. Juni 2011 um 20:21 von Messi_Ronaldo

Kein Problem, ist eigentlich ganz einfach.
Habe heute auch zum ersten Mal solche Bilder eingefügt, dauert auch nicht lange so 10 Minuten.

Schreib mir einfach eine persönliche Nachricht, wenn es nicht klappt.

Ansonsten viel Spaß beim Spielen.

Antwort #3, 25. Juni 2011 um 20:31 von arsenal17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)