einhorn (Undead Nightmare)

hab nen problem ich kriege das einhorn nicht hab den hässligen köter gekillt und bin an dem ort wo es sein soll also bei den 3 pferden auf der karte aber da ist nix reite dort schon ne ganze weile umher ist das pferd verloren wenn man schon vor der 5. untoten-jäger mission versucht es zu holen war nämlich mal früher dort da kam auch die meldung mit dem fabelwesen und der blaue kreis aber kein pferd nur ne merkwürdige musik wie bei den anderen fabelwesen nach ner weile war auch der kreis wieder weg danach hab ich erst gelesen das man das pferd erst nach der 5. mission kriegt aber es ist nicht da weiß einer ob man es trotsdem irgentwo her kriegt oder ist es für immer weg? das selbe ist mir auch mit pest oder krankheit oder wie das pferd heißt passiert hab den kreis gefunden und für nen moment auch das pferd ist dann aber weg geritten war dann nicht mehr auffindbar:-(

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 16:59 von saiyanreborn89

1 Antwort

also, bei dem Einhorn taucht kein blauer Kries auf, das wird dann wohl Hunger gewesen sein ( da du den chupacabra ja bereits getötet hast) und eigentlich müsste das einhorn noch da sein, und pest übrigens auch, es spielt keine rolle ob dus schon einmal gesehn hast, denn nach ner zeit müsste das wieder auftauchen (so wars auch in nem lets play, die person hat pest das erste mal auch nicht gefangen und später dann nochmal gefunden) also dementsprechend müsstest dus noch irgendwo finden! mein tipp wäre jetzt versteif dich nicht nur auf die eine stelle, lauf einfach mal auch andre wege ab und schau dich dort um!

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 06:38 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)