Trophäe,,Wahnsinn"? (Mass Effect 2)

Ich bin gerade dabei die Trophäe ,,Wahnsinn" freizuschalten.Ich denke ihr kennt die Trophäe und spare mir daher die Details.Ich wollte nur mal Fragen ob der Endkampf gegen die Kollektoren auf diesem Schwierigkeitsgrad sehr schwer ist und wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann.Was fandet ihr war die bisher schwerste Mission in diesem Spiel,damit ich den Endkampf schon einmal einschätzen kann,wie schwer er wird!

danke schon mal im voraus!XD

Frage gestellt am 25. Juni 2011 um 17:19 von DeZocker

3 Antworten

am besten spielst du das spiel 1 2 mal durch mit der selben person also also wenn du neues spiel klickt nicht mann oder frau sonderen das dritte(hab vergessen was das war)natürlich musst du das spiel dafür son einmal durch gespielt haben dann bist irgentwann auf lvl 30 das höste level (siehe oben rechts wenn du start dan gruppe)dann spielst du wenn du dich bereit fühlst wahnsinn und dann ist es auch etwas leichter

Antwort #1, 26. Juni 2011 um 07:01 von gangster_cool_

Ja aber wenn du jetzt Mass Effect 1 hättest könntest du den Chara Importiren und das geht mit deinen Alten Profil bei Mass Effect 2 eben auch^^

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 10:57 von Rascal_04

Du solltest aus dem ersten Durchgang heraus importieren und dich dann auf die kombinationen deiner Crewmitglieder konzentrieren da ihre Fähigkeiten im Kampf sehr hilfreich sind. Desweiteren solltest du getrennt von deinen Kollegen agieren da sie so die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Antwort #3, 01. Juli 2011 um 18:29 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)